Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #17901

geschlossen

Fehler #8202: [ICC][Eiskronenzitadelle][Sturm auf die Zitadelle] - Todesbringer Saurfang

[ICC][Eiskronenzitadelle][Sturm auf die Zitadelle]- Mal des gefallenen Champions wird abgebrochen

Von wodje vor etwa 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Beginn:
26.02.2016
Update Text Deutsch:

Es ist nun nicht mehr möglich den Zauber Mal des Gefallenen Champions durch benutzten von Totstellen oder Schattenmimik zu unterbrechen.


Beschreibung

Beim Saurfang fight ist es möglich, dass Saurfang das Mal des gefallenen Champion abbricht
How to do it:

1. Boss stackt hoch
2. Am Ende kann man es gut runterzählen ab 95 Blutmacht bereit halten (in einem Normalen Kampf stackt er ja ziemlich langsam hoch deswegen sehr gut handelbar)
3. Er nimmt Spieler A ins Target und beginnt zu casten
4. Spieler A nutzt Totstellen/Schattenmimik bevor das Mal durch gecastet wurde
5. Saurfang bricht den Cast ab

Eigentlich ziemlich easy man hat genau 1,5sek Zeit für das ganze.

Die beiden Spells die dies verursachen
https://db.rising-gods.de/?spell=62199
https://db.rising-gods.de/?spell=5384

Aktionen #1

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

zauber wird nun getriggert gecastet, d.h. ohne castzeit

buguse sollte damit nicht mehr möglich sein

Aktionen #2

Von wodje vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #3

Von Daejiv vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen #4

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF