Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #17892

geschlossen

Fehler #4056: [Jäger] - Hauptticket

[Jäger] Wilde Jagd - Fehlender Bonus

Von faustgottes1989 vor etwa 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
25.02.2016
Update Text Deutsch:

Jäger: Der Lebenspool des Jägerpets wird nun durch die Fähigkeit "Wilde Jagd" erhöht.

Tags:

Beschreibung

Hallo
einer der letzten Talente im Wildheitsbaum bei den Pets von Jägern , nämlich "WIlde Jagt", Gibt bei 2/2 Talentpunkten 40% mehr Ausdauer vom Jäger dem Pet + an Ap. Die AP skallierung klappt , nur der Ausdauerwert wird nicht zugerechnet. Habe auch schon mehrmals das Pet weggeschickt und neu gerufen/beschworen ohne Erfolg. Auch habe ich es mit anderen Pets versucht. Demnach auch ohne Erfolg. Dies ist jetzt nicht spielentscheidend aber nervig, da man durch Geistesbande ( alle 10sek. 2 vom Gesamt-HP ) sehr gern mal Healaggro zieht, sobald man gegen mehrer Mobs kämpf und man somit mehr HP hat wie sein Pet, was eig nicht sein sollte als BM Hunter :D

bei Rückfragen , falls ich mich einfach nicht richtig oder unverständlich ausgedrückt habe....
Ingamename : Patzehauer

Danke im Vorraus

p.s. : es bleibt selbst nach all den Jahren immernoch der Beste "blizzlike" WOTLK Server auf dem ich je gespielt habe.... und das waren Einige =)

Aktionen #1

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Jäger-Pet Talentbaum Wildheit zu [Jäger] Wilde Jagd - Fehlender Bonus geändert
  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?spell=62758 gesetzt

immer die spellids im ticket adden https://db.rising-gods.de/?search=Wilde+Jagd

Aktionen #2

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

live ab dem 02.03

Aktionen #3

Von Daejiv vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #4

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #5

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4056 gesetzt
Aktionen #6

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Jäger geändert
Aktionen #7

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Hunter gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF