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Fehler #17891

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Fehler #4060: [Todesritter] - Hauptticket

[Todesritter] Tötungsmaschine - Procc auf Offhand

Von tomeras vor etwa 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Beginn:
25.02.2016
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Instead of a chance to be triggered on critical strike, this talent now has a chance to be triggered on each swing based on the swing time of the weapon (slow weapons more likely, fast weapons less likely).

bedeutet für mich eigentlich es zählt für beide Waffen, nicht wie im Patch nur für eine. Bei Raureif steht es expliziert drin, das es nur 1 Chance hat, bei KM sieht es anders aus.

http://wowwiki.wikia.com/wiki/Killing_Machine

Aktionen #1

Von 1337 vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • DB-Link wurde von https://db.rising-gods.de/?spell=51123#add-your-comment zu https://db.rising-gods.de/?spell=51123 geändert
Aktionen #2

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt

meinst du jetzt, dass es auf offhand attacken proccen soll?

wenn ja gegenbeweis:

https://www.rising-gods.de/forum/13-lob-a-kritik/648867-toetungsmachine-proc-auf-offhand.html?limit=10&start=30#648979

bzw: was genau ist dein fehlerreport zur zeit?

Aktionen #3

Von wodje vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Deine Quelle besagt, dass es zum Zeitpunkt 4.2 auf Offhand proccn solllte. 4.2 ==3.3.5a

Aktionen #4

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

em ja und einige quellen davor untermauern, dass es von ulduar bis cata eben auf offhand attacken nicht proccte

Aktionen #5

Von tomeras vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Im Ticket dazu gestern wurde auf diese Quelle hingefeutet, von einem Cata fix auf 3.3.5 zu schließen ist gewagt, der Wotlk fix besagt für mich, das es auf JEDEN Nahkampfangriff proccen sollte, beinhaltet auch die Offhand, zum Mal dies auch in der Talentbeschreibung steht und ich bezweifle, das sich Blizzard da so wiederspricht, zu mal DW wenig Sinn macht, wenn die 2 essenziellen Proccs nur auf eine Waffe proccen

Aktionen #6

Von tomeras vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Die von dir geschickten Links schaue ich mir nachher auch nochmal an

Aktionen #7

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

ja das war nur eine der quellen.
weitere diskussionen ZU 4.x in denen sich die leute darüber unterhalten, dass es in wotlk seit ulduar nicht auf die offhand procct:

KM procs on mainhand only, otherwise you would absolutely have a point.

Also, a reason you forgot to use 2h is Rune Strike. It does much higher damage with a 2her and cant be dodged/parried.

Not to stomp on your test, but Blizzard has said and extensive testing on EJ has confirmed, that the offhand can't proc KM. I find it highly unlikely that your test is real and that you controlled for all factors.

+

Wait, is this real?

It isn't a fix. KM was specifically design not to proc off of both weapons, and only MH, so as to not weigh heavily in favour of DW over 2H.

Afaik [b]KM hasn't procced off offhand attacks since ulduar[/b]. I don't think one could call it a bug fix it's more like a buff. Wich leaves me clueless as to why blizzard would do this when you look at the explanation of the Might of the Frozen Wastes nerf.

Exactly.

It was * explicitly* explained that KM would be MH only so as not to be too big a buff to DW over 2H.

http://eu.battle.net/wow/en/forum/topic/2226276182

Aus einer 4.x Diskussion zum damaligen Wotlk Stand

+

http://blue.mmo-champion.com/topic/10236-killing-machine-bugged-gc-plz-review/

We originally talked about letting the MH and OH both proc but at different rates (Windfury does something like this). Then we became convinced that dual wielding by DKs would probably still be good even without the OH procs from Killing Machine.[b] Now it is just main hand procs at a frequency of 5 per minute.[/b]

PPM is a statistical average, so you will see a lot of variation unless you test for a long time. But we'll keep an eye on this thread and the talent itself to make sure.

+

http://www.mmo-champion.com/threads/924756-Why-does-killing-machine-not-be-written-in

change to KM wasnt a bug fix [b]it hasnt procced off Oh hits since ulduar [/b]

Aktionen #8

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

http://blue.mmo-champion.com/topic/10236-killing-machine-bugged-gc-plz-review/

We originally talked about letting the MH and OH both proc but at different rates (Windfury does something like this). Then we became convinced that dual wielding by DKs would probably still be good even without the OH procs from Killing Machine.[b] Now it is just main hand procs at a frequency of 5 per minute.[/b]

PPM is a statistical average, so you will see a lot of variation unless you test for a long time. But we'll keep an eye on this thread and the talent itself to make sure.

der bluepost beweist eig. alles

http://www.wowhead.com/forums&topic=59924/fast-or-slow-off-hand-for-dual-wielding-dks
By Grashnook on 2008/12/14 at 5:31 PM (Patch 3.0.3)
I used the search but i couldn't find anything about this for DK's; Would I want a fast or slow off hand weapon? I assume fast would be best, to keep those procs up, but I'm not sure whether any abilities would cause less damage.
By Haelbright on 2008/12/14 at 5:47 PM (Patch 3.0.3)
All strikes take Main Hand weapon into consideration. BCB takes Main Hand weapon into consideration. Killing Machine proc's more, when you hit fast. ;) So, if Slow MH and Fast OH - Pie!

http://wow.gamona.de/forum/threads/guide-der-dualwield-todesritter.107198/page-10
Quelle: World of Warcraft - English (NA) Forums -> [BUG?] Killing Machine not procing from OH

Ich wusste dass Blizzard es nicht hinkriegt, sie werden es nie hinkriegen eine Balance zu schaffen. Ganz einfach weil ihr Spielsystem es nicht möglich macht. Aber gerade das verstehen sie nicht oder wollen sie auch nicht verstehen.

Nun wird Rime wieder sinnlos. Die alte Rotation bleibt erhalten, KM bleibt momentan sinnlos - außer es wird korrigiert. Der Gargoyle ist nicht mehr als ein flügellahmer Support für uns.
Der einzige Push war Necrosis, und der ist so marginal dass er genau gar nichts ausgleicht.

Aktionen #9

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Tötungsmaschine zu [Todesritter] Tötungsmaschine geändert
  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4060 gesetzt

lass uns das ganze mal hier https://www.rising-gods.de/forum/13-lob-a-kritik/648867-toetungsmachine-proc-auf-offhand.html?limit=10&start=30#648979 weiter diskutieren, dann melden sich vlt noch mehr leute.

für mich persönlich habe diese quellen ausgereicht um es zu entfernen, ich bin aber immer offen für verbesserungen

reopen sobald diskussion im forum abgeschlossen ist

Aktionen #10

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Todesritter] Tötungsmaschine zu [Todesritter] Tötungsmaschine - Procc auf Offhand geändert
Aktionen #11

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Todesritter geändert
Aktionen #12

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Death Knight gesetzt
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