Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #1788

geschlossen

[NPC] [Tempel von Atal`Hakkar] Todeswandlergeist der Atal`ai viel zu schnell

Von cutaro vor fast 13 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
-
Beginn:
16.01.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Im Versunkenen Tempel auf der höhe der Ebene mit den grünen Drachen gibt es eine Kammer, in welchem viele Trolle getötet werden, bevor ein Boss Duo getötet werden muss. Wenn die Trash Trolle getötet werden, verwandeln sich einige davon in unsterbliche Geister, die extrem viel Schaden machen und nach ein paar Sekunden automatisch despawnen. Auf dem offiziellen Servern sind die Dinger schön langsam, damit man sich von diesen einfach entfernen kann. Hier sind die Geister viel zu schnell, was sehr oft in einem Tot des Heilers endet, was dann die ganze Gruppe zum warten nötigt...

Aktionen #1

Von Tester-Mirage vor fast 13 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Tester_Vidar gesetzt
Aktionen #2

Von Tester_Vidar vor fast 13 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Geister im Versunkenen Tempel viel zu schnell zu [NPC] [Tempel von Atal`Hakkar] Todeswandlergeist der Atal`ai viel zu schnell geändert
  • Kategorie wurde auf Quests gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Todeswandlergeist der Atal`ai(NPC): http://old.wowhead.com/npc=8317
Todeswandler der Atal`ai (NPC): http://old.wowhead.com/npc=5271

Wie richtig beschrieben, bewegen sich die spawnenden Geister mit normalem Tempo, was sie jedoch nicht sollten.(http://old.wowhead.com/npc=8317#comments)

Aktionen #3

Von elevim vor fast 13 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von Tester_Vidar zu ChaosForcer geändert

Mein UI is by the way TUK UI ... kannst dir bei mir abholen, wenn du es haben willst

Aktionen #4

Von ChaosForcer vor fast 13 Jahren aktualisiert

Also die Werte sind: 1,68;1,14286
Soll ich sie vierteln ?
Kenne halt die Orginalgeschwindigkeit nicht ^^.

Aktionen #5

Von ChaosForcer vor fast 13 Jahren aktualisiert

Ach egal ich achtel den mist und fertig xD

Aktionen #6

Von ChaosForcer vor fast 13 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an ChaosForcer wurde gelöscht
Aktionen #7

Von elevim vor fast 13 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Alacant gesetzt
Aktionen #8

Von Sioni vor fast 13 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von Alacant zu ChaosForcer geändert

Jetzt bewegen sie sich gar nicht mehr...

Aktionen #9

Von ChaosForcer vor fast 13 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von ChaosForcer zu Sioni geändert
Aktionen #10

Von Sioni vor fast 13 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde von Sioni zu elevim geändert
Aktionen #11

Von elevim vor fast 13 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
  • Zugewiesen an elevim wurde gelöscht
Aktionen #12

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF