Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #17867

geschlossen

Fehler #4056: [Jäger] - Hauptticket

[Jäger] Eiskältefalle - Triggertime

Von knoblauchsuppe vor etwa 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
24.02.2016
Update Text Deutsch:

Jäger: Die Auslösezeit von Eiskältepfeil wurde überarbeitet.

Tags:

Beschreibung

https://db.rising-gods.de/?spell=60192 löst zu langsam aus es ist leider möglich nach nem https://db.rising-gods.de/?search=streuschuss#abilities als zb. priester https://db.rising-gods.de/?spell=48158 zu usen um aus der eiskällte falle zu kommen das sollte nicht so sein
Ein weiterer grund warum ich es merke das sie zu langsam auslöst ist das es ziemlich schwer ist auf https://db.rising-gods.de/?spell=5116 einen eiskältepfeil zu werfen (natürlich bisschen nach vor versetzt geht aber nicht gut)

Aktionen #1

Von knoblauchsuppe vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Sie sollte nach 1er sekunde auslösen aber sie tut es zwischen 2-3 sekunden

Ich hätte auch nen Vorschlag: Der scatter bug wo den es anscheinend schon ewig gibt ist anscheinend nicht behebbar? Wie wäre es wen man die auslöse zeit der Eiskältefalle auf instant setzt dann wäre das ein guter ausgleich zum scatter bug und hunter würde viel atraktiver im pvp werden und das für viele spieler :)

Aktionen #2

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

ich brauche einfach wen, der nen möglichen fixversuch direkt testen kann und sich damit auskennt, wie es sein sollte

pn mich mal im forum

Aktionen #3

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Eiskältefalle zu [Jäger] Eiskältefalle - Triggertime geändert
  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf 2403 gesetzt
  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
Aktionen #4

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4056 gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?object=2561 gesetzt
Aktionen #6

Von loulitt vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Getestet und Ready.

Aktionen #7

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #8

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an 2403 wurde gelöscht
Aktionen #9

Von Daejiv vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #10

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #11

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Jäger geändert
Aktionen #12

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Hunter gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF