Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #17863

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6031: [Quest] Sholazarbecken - Hauptticket

[Quest][Sholazarbecken][AH] Kartaks Wut

Von erimioa vor etwa 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
24.02.2016
Update Text Deutsch:

Die Dropchance des Items "Blut der Orakel" für die Quest "Kartaks Wut" wurde auf 100% erhöht.


Beschreibung

altes ticket #467
... neues Problem: Das blut dropt zu nur 2 bzw 3%, was viel zu wenig für diese quest ist. Man sollte ein paar von den Orakel töten, dann in das vehicle steigen können um mit dessen Hilfe die große Anzahl an restlichen questkillcredits zu bekommen. Ich mache die quests nun schon seit ein paar Tagen und hatte anscheinend das pech, dass noch kein einziges Blut gedropt ist. von den dropchancen her dürft eich das auch nur 1 mal jede 2te quest bekommen.
Dropchance wurde eindeutig von WoWhead 1:1 übernommen, ohne zu bedenken, dass wowheadangaben nicht speziell darauf achten, wie hoch die dropchance bei einer quest ist, sondern all kills vs drop rechnet. Da in der Gegend auch noch eine andere Killdaylie läuft und zwischendrin immer wieder welche sterben, ist damit der Wert massiv vefälscht.

Ob das vehicle funzt, weis ich nicht, weil wie gesagt, mir das Blut noch nicht einmal gedropt ist und es daher nie testen konnte. Im alten TIcket steht aber noch etwas von "nötiger Optimierung", weshalb das nochmal auf bestätigt werden sollte, aber nie geschehen ist.

Aktionen #1

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

100% wären ok?

Aktionen #2

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Ready geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6031 gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #3

Von erimioa vor etwa 8 Jahren aktualisiert

weis nicht ob es 100% sein sollen. Ich habe bei den wowhead comments geschaut, aber leider stand dazu nichts. Nur scheint es normal zu sein, das Blut zu bekommen und dies zu benutzen, was eindeutig gegen 3% spricht. 100% klingt für mich aber auch relativ viel, da man bei 50 kills, das ding am ende 50 mal in der tasche hat.

Aktionen #4

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

man muss es ja nicht looten :D

Aktionen #5

Von Daejiv vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #6

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF