Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #17860

geschlossen

Fehler #8202: [ICC][Eiskronenzitadelle][Sturm auf die Zitadelle] - Todesbringer Saurfang

[Zauber] Blutgeruch erhöht nicht den Schaden der Blutbestien

Von Orasion vor etwa 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Beginn:
23.02.2016
Update Text Deutsch:

Der Schaden der Blutbestien wird nun um 300 Prozent erhöht, insofern sie den Buff "Blutgeruch" besitzen.


Beschreibung

Die Blutbestien ID:38508 haben falsche Schadenswerte.

25er HC
Log von RG
Der Warry Dsffsdfdsf hat 5982 Rüstung (28.2%) und bekommt nur 18k im Schnitt

Log vom Offi
Der Magier Papachance kriegt einen Hit von 55912 bei einem geschätzen Rüstungswert von 5k Raidbuffed (25% Reduce) wozu nochmal 3% reduce von einem Disziplinpriest kommen.

Die Bestie müsste also ungefär einen Raw Damage von 80k haben.

25er NH
Log von RG
Der Warry ist der selbe mit den Selben werten und bekommt im Schnitt wieder 18k.

Log vom Offi
Der Ret Krygen bekommt im Schnitt 4.7k Hits und hat ungefähr 52% Reduce durch Armor und durch Raidbuffs (Schami,Disc) nochmal 13% Reduce.

Die Blutbestien sollten im 25er NH mit einem Raw Damage von 10 bis 12k zuschlagen

Aktionen #1

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

~ 80k 25er HC
~ 11k 25er nh

Aktionen #2

Von wodje vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Hab es gerade im HC getestet. Die hauen ca mi 11k zu +/- 2k. Zwischen durch kommen auch mal 25k hits aber echt selten. Hinzukommt, dass die Adds nicht vom Spell Blutgeruch https://db.rising-gods.de/?spell=72769 nicht profitieren. Sie haben ihn zwar aber die 300% mehr Damage sind nicht bemerkbar. https://youtu.be/sMBaV9RS0Z4?t=2m20s hier zu sehen, dass sie den Buff bekommen "Blutgeruch" das ist die Aura die auf den Bestien gespielt wird https://db.rising-gods.de/?spell=72771

Im normalmode hauen die mit 20-50k zu. Da entfällt der Buff

Aktionen #4

Von Veylen vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Sehe ich das richtig, dass bei uns also nur der Debuff nicht funzt, der Schaden aber an sich korrekt war?

Aktionen #5

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Neu geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

Sehe ich das richtig, dass bei uns also nur der Debuff nicht funzt, der Schaden aber an sich korrekt war?

testet das nochmal aufm live pls

Aktionen #6

Von wodje vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [ICC][Eiskronenzitadelle][Sturm auf die Zitadelle] - Todesbringer Saurfang Blutbestien Haben falsche Schadenswerte. zu [Zauber] Blutgeruch erhöht nicht den Schaden der Blutbestien geändert
  • Kategorie wurde von Kreaturen zu Zauber geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • DB-Link wurde von https://db.rising-gods.de/?npc=38508 zu https://db.rising-gods.de/?spell=72771 geändert

Der Damage der Blutbestien passt im durchschnitt ca 24k. Ohne Buff
http://www.pic-upload.de/view-29839605/WoWScrnShot_022416_182031.jpg.html

Aus den Logs von Orasion hab ich berechnet:
55912/75*100=74549,3
das entspricht ohne den 300% Buff: 24849,7 ca. Der Wert passt also

Aktionen #7

Von Orasion vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Der Schaden der Adds im 25er Nonhero ist bei uns trotzdem zu hoch.

Wie man in den Logs bei dem retri sieht

Aktionen #8

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

http://i.imgur.com/SSWPB8i.jpg

25nh werte auch auf 10ner nh werte übertragen

10ner hc und 25er hc dmg der bestien wird nun erhöht, da sie den spell auf sich selbst casten (und nicht wie vorher der boss den spell auf die kreaturen castet)

http://i.imgur.com/zOfxn9E.jpg

Aktionen #9

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #10

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF