Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #17854

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6014: [Quest] Drachenöde - Hauptticket

[Quest][Drachenöde] Geheimnis der Ewigkeit, die 2.

Von wodje vor etwa 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
23.02.2016
Update Text Deutsch:

Das Maximallevel der Kreatur "Stundenglas der Ewigkeit" wurde auf 80 erhöht. Dadurch kann die Quest "Geheimnis der Ewigkeit, die 2." in der Drachenöde nun einfacher abgeschlossen werden.


Beschreibung

Die Quest Geheimnis der Ewigen, die 2. verbuggt nachdem ersten mal, wenn man scheitert. Das Stundenglas ist nur noch Level 57-80 und dessen HP ist meist 1/1 HP zwischendurch waren es knappe 7k anstelle der normalen 12600 HP https://db.rising-gods.de/?npc=27840
http://www.pic-upload.de/view-29830305/WoWScrnShot_022216_131825.jpg.html
Der Dialog war auch nicht zuverlässig da.

Aktionen #1

Von wodje vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest][Drachenöde] Geheimnis der Ewigen, die 2. zu [Quest][Drachenöde] Geheimnis der Ewigkeit, die 2. geändert
Aktionen #2

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

maxlevel des npcs steht bei 1, deshlab kommt es zu den bugs

Aktionen #3

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Ready geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Aktionen #4

Von Daejiv vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #5

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF