Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #17849

geschlossen

Fehler #8202: [ICC][Eiskronenzitadelle][Sturm auf die Zitadelle] - Todesbringer Saurfang

[ICC][Eiskronenzitadelle][Sturm auf die Zitadelle] - Todesbringer Saurfang Mal des gefallenen Champions sollte bei jedem Meeleswing Schaden verursachen

Von Orasion vor etwa 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Beginn:
23.02.2016
Update Text Deutsch:

Das Mal des gefallenen Champions von Todesbringer Saurfang verursacht nun bei jedem Meeleswing von Saurfang Schaden — auch, wenn das Ziel ausweicht, pariert, blockt oder verfehlt wird.


Beschreibung

Das Mal des gefallenen Champions ID 72446 sollte bei jedem von Saurfang ausgeführten Meeleswing Schaden verursachen. Egal ob der aktuelle Tank den Hit kriegt, Ausweicht, Pariert oder Blockt.

Offi log

In diesem log sieht man das das Mal unabhängig von den Hits tickt.

Aktionen #1

Von Orasion vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Aktionen #2

Von Orasion vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Aktionen #3

Von Orasion vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #4

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert


Proc flag 0x00000004, chance = 100, charges - 0
=================================================
  02 Successful melee attack
=================================================
Effect 0: Id 6 (SPELL_EFFECT_APPLY_AURA)
BasePoints = 1
Targets (1, 0) (TARGET_UNIT_CASTER, NO_TARGET)
Aura Id 42 (SPELL_AURA_PROC_TRIGGER_SPELL), value = 1, misc = 0 (0), miscB = 0, periodic = 0
   Trigger spell (72255) Mal des gefallenen Champions. Chance = 100
   Description: Die Nahkampfangriffe von Todesbringer Saurfang werden auf das Ziel übertragen und verursachen $s1 zusätzlichen körperlichen Schaden.

der schadensspell 72255 wird aktuell mit jedem meleehit getriggert, kann es sein, dass aktuell alle getriggerten spells nicht ausgeführt werden, wenn man diese blockt, ausweicht etc?

Aktionen #5

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

sollte nun auch auf

AND ((missType = MISS_BLOCK
OR missType = MISS_DODGE
OR missType = MISS_PARRY
OR missType = MISS_MISS

proccen

Aktionen #6

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

getestet von orasion

Aktionen #7

Von Veylen vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #8

Von Daejiv vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #9

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF