Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #17820

geschlossen

Essen stellt zu viele HP wieder her

Von Crier vor etwa 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Zielversion:
Beginn:
20.02.2016
Update Text Deutsch:

Essen sollte nun die richtige Anzahl an Leben regenerieren.


Beschreibung

Hey!

Dies ist mir bereits beim Lvln aufgefallen, aber erst letztens im BG fühlte ich mich dran erinnert, dass einmal kundzutun, nachdem ich auf die Schnelle nichts Passendes im Tracker gefunden hab. :)

Folgendes: Futter im Generellen regeneriert zu viel Leben. Seien es die nun hier als Beispiel angeführten Herbeigezauberten Manastrudel, das andere Futter vom Früchtehändler in Dalaran - oder sonstiges Essen, was mir während des Lvlns untergekommen ist. Alles regeneriert zu viel. Wenn beim Manastrudel 750 hp/s im Buff steht (und sich auch korrekt so berechnen lässt vom Item-Tooltip her), dann erwartet man 1.5k Ticks alle 2 Sekunden, nit knapp 2.3k: Scheinbar 50% zu viel Heilung.

Mit freundlichem Gruß


Dateien

Aktionen #1

Von wodje vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Gibt kleinere Schwankungen 2,2k-2,3k meist wegen des passiven HP regs der Willenskraft, aber man ist weit weg von den 1,5k/2sec

Aktionen #2

Von Angina vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Gab es da nicht mal was von wegen man würde im Sitzen die HP schneller regenerieren?
http://wowwiki.wikia.com/wiki/Health_regeneration

Aktionen #3

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Neu geändert

Angina schrieb:

Gab es da nicht mal was von wegen man würde im Sitzen die HP schneller regenerieren?
http://wowwiki.wikia.com/wiki/Health_regeneration

Aktionen #4

Von Crier vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Test ^^

Wenn man was anmerken darf: Die dort beschriebene health-reg geht in keinster Art und Weise auf Essen ein (nur auf Wille usw) - und da man fürs Essen eh sitzen muss, wäre das bisel doppelt gemoppelt (->seltsam), da nochmal den Sitzen-Bonus anzuwenden. Ok, Seltsamkeit ist kein Grund. :D Aber wie gesagt, der reg-Bonus scheint iwie nit stimming zu sein. Zumal +33% beim Sitzen immer noch vom Live-Wert abweicht.

Grüße

Aktionen #5

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt
Aktionen #6

Von Laederlappen vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Hmm nun wird zu wenig geregt ^ ~ bei allen so um die 20% zu wenig^

Aktionen #7

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #8

Von Laederlappen vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #9

Von Veylen vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #10

Von Daejiv vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF