Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #17811

geschlossen

Fehler #8209: [ICC][Eiskronenzitadelle][Die Frostschwingenhallen] - Sindragosa

[ICC][Sindragosa] Timer Eisiger Griff + Frostatem

Von Krypxon vor etwa 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Beginn:
20.02.2016
Update Text Deutsch:

Es sollte nun nicht mehr vorkommen, dass Sindragosa Frostatem und Eisiger Griff gleichzeitig ausführt.


Beschreibung

Es ist nun mehrmals vorgekommen, dass Sindragosa Eisiger Griff und Frostatem gleichzeitig castet. http://www.pic-upload.de/view-29792459/Timer.jpg.html
Im Hardmode ist das ziemlich blöd, da die Caster die auf der Seite des Tanks stehen somit in den Frostatem gezoggen werden. Ergebnis Tote DDs. Dies passiert immer wenn der Übergang in P2 knapp vor dem Timer der Mörderischen Kälte ist. Vermutlich läuft der Timer für den Griff einfach weiter und der neue Timer für den Frostatem 2 setzt neu an anstatt den alten Timer zu übernehmen.

Aktionen #1

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Timer Eisiger Griff + Frostatem zu [ICC][Sindragosa] Timer Eisiger Griff + Frostatem geändert
  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
  • Zielversion wurde auf Raid - Eiskronenzitadelle gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?spell=73061 gesetzt

sobald icy grip gecastet wird, wird frostatem um 3 sek verzögert - immer

Aktionen #2

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #8209 gesetzt
Aktionen #3

Von wodje vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf wodje gesetzt
Aktionen #4

Von wodje vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert

Es tritt zwar nun nicht mehr auf, dass Frostatem und Grip gleichzeitiggecastet werden. Aber es ist aufgetretten, dass Frostatem gecastet wurde und direkt danach der Grip. Gleiches Problem nur in Grün

Aktionen #5

Von wodje vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wodje wurde gelöscht
Aktionen #6

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert

auch fixed umgekehrt.

und: sobald ein ticket in bearbeitung gesetzt wird, IMMER dem zuletzt bearbeitenden DEV zuweisen

Aktionen #7

Von wodje vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #8

Von Daejiv vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #9

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF