Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #17807

geschlossen

Fehler #8856: [ICC][Eiskronenzitadelle][Die Seuchenwerke] Trashmobs

[ICC][Trash] Botin der Val'kyr

Von Krypxon vor etwa 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
19.02.2016
Update Text Deutsch:

Die Botin der Val'kyr wirkt den Zauber "Abgetrennte Essenz" nun alle 25 Sekunden im Kampf und erzeugt im 25er Modus 2 Abbilder und im 10er Modus 1 Abbild, welches die Spieler nicht mehr dauerhaft im Kampf halten sollte.


Beschreibung

Wenn die Botin der Val'kyr den spell http://de.wowhead.com/spell=71906/abgetrennte-essenz used und ein Untotes Ebenbild des Spielers erscheint muss man dieses focusen, ansonsten despawned das Add und alle die mit dem Add interargiert haben bleiben infight. Außerdem castet die Botin diesen Spell nur einmal. Hinzukommt ,dass sie das Target in der ganzen Inistanz sucht also nichts mit 40 Meter Range (es sei den ich hab den Spell nicht ganz gecheked).

Aktionen #1

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Botin der Val'kyr zu [ICC][Trash] Botin der Val'kyr geändert
  • Zielversion wurde auf Raid - Eiskronenzitadelle gesetzt
Aktionen #2

Von wodje vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Die Valkyre hält aufm Test Server zwar nicht infight, aufm dem Live aber schon. Außerdem wirkt sie mehrmals den Spell http://de.wowhead.com/spell=71906 aber es kommt nur einmal ein Spiegelbild.

Aktionen #3

Von wodje vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #8856 gesetzt
Aktionen #4

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Krypxon schrieb:

Hinzukommt ,dass sie das Target in der ganzen Inistanz sucht also nichts mit 40 Meter Range (es sei den ich hab den Spell nicht ganz gecheked).

dbc daten:


Effect 1: Id 140 (SPELL_EFFECT_FORCE_CAST)
BasePoints = 1
Targets (16, 0) (TARGET_UNIT_DEST_AREA_ENEMY, NO_TARGET)
Radius (Id 22) 200.00
Trigger spell (71907) Not found, Chance = 101

die reichweite für den effekt des klonens selbst beträgt 200 yards und ist damit korrekt

Aktionen #5

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

- es gibt nun 2 clones im 25er und einem im 10ner
- das abtrennen der essenz wird alle 25 sekunden wiederholt und es sollten dann erneut essenzen spawnen
- die beschworenen essenzen sollten nicht mehr vorzeitig verschwinden

Aktionen #6

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • DB-Link wurde auf http://de.wowhead.com/spell=71906/abgetrennte-essenz gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #7

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #8

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF