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Fehler #17805

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Fehler #8200: [ICC][Eiskronenzitadelle][Sturm auf die Zitadelle] - Lady Todeswisper

[ICC][Lady Todeswhisper] Treuer- /Fanatischer Kultist

Von Krypxon vor etwa 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
19.02.2016
Update Text Deutsch:

Die Treuen und Fanatischen Kultisten bei Lady Todeswhisper können nun nicht mehr die Zauber Dunkle Transformation oder Dunkle Machterfüllung wirken, insofern diese unter einem CC Effekt stehen.


Beschreibung

Bei den Adds von Lady Deathwisper kommt es ab und an zu ärgerlichen Bugs, welche die Spells Dunkles Martyrium (http://de.wowhead.com/spell=70903/dunkles-martyrium), Dunkle Machterfüllung (http://de.wowhead.com/spell=70901/dunkle-machterfullung) für die Treuen Kultisten und Dunkles Martyrium (http://de.wowhead.com/spell=71236/dunkles-martyrium), Dunkle Transformation (http://de.wowhead.com/spell=70900/dunkle-transformation) für die Fanatischen Kultisten betreffen.

Der Bug tritt immer dann auf wenn man Versucht einer der Spells zu interrupten, sei es durch Shockwave oder AoE Fear vom Wl oder Priest und anscheinend dabei der Timer von dem jeweiligen anderen Spell ausläuft. Die Adds casten dann den Spell im gefearten bzw gestunten Zustand, ab und an casten sie diese nicht einmal sondern Verwandeln bzw opfern sich sofort ohne Vorwarnung.

Es betrifft diese Adds: http://de.wowhead.com/npc=37890/fanatischer-kultist#abilities:mode=h25
http://de.wowhead.com/npc=37949/treuer-kultist

Aktionen #1

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Treuer- /Fanatischer Kultist zu [ICC][Lady Todeswhisper] Treuer- /Fanatischer Kultist geändert
  • Zielversion wurde auf Raid - Eiskronenzitadelle gesetzt
Aktionen #2

Von Veylen vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #8200 gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?npc=37890 gesetzt

Im Fear und Sheep(!) definitiv der Fall.

Beim Stun konnte ich es nicht reproduzieren.
Eine Eule sagte mir, dass die das auch im Wirbel machen, was ich aber auch nicht nachstellen konnte.

Treuer Kultist
Fanatischer Kultist

Aktionen #3

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

keine casts mehr in sheep und fear

Aktionen #4

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

ach fu, es liegt an dem part:

void EmpowerCultist()
            {
                if (summons.empty())
                    return;

                std::list<Creature*> temp;
                for (SummonList::iterator itr = summons.begin(); itr != summons.end(); ++itr)
                    if (Creature* cre = ObjectAccessor::GetCreature(*me, *itr))
                        if (cre->IsAlive() && (cre->GetEntry() == NPC_CULT_FANATIC || cre->GetEntry() == NPC_CULT_ADHERENT))
                            temp.push_back(cre);

                // noone to empower
                if (temp.empty())
                    return;

                // select random cultist
                Creature* cultist = Trinity::Containers::SelectRandomContainerElement(temp);
                DoCast(cultist, cultist->GetEntry() == NPC_CULT_FANATIC ? SPELL_DARK_TRANSFORMATION_T : SPELL_DARK_EMPOWERMENT_T);
                Talk(uint8(cultist->GetEntry() == NPC_CULT_FANATIC ? SAY_DARK_TRANSFORMATION : SAY_DARK_EMPOWERMENT));
            }

lady lässt die kreaturen den spell casten, weshalb jegliche ccs nicht beachtet werden

check auf:

bool Unit::CanFreeMove() const
{
    return !HasUnitState(UNIT_STATE_CONFUSED | UNIT_STATE_FLEEING | UNIT_STATE_IN_FLIGHT |
        UNIT_STATE_ROOT | UNIT_STATE_STUNNED | UNIT_STATE_DISTRACTED) && GetOwnerGUID() == 0;
}

mal hinzugefügt bei der auswahl der kultisten

Aktionen #5

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #8

Von Daejiv vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen #9

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

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