Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #17770

geschlossen

Fehler #4055: [Druide] - Hauptticket

[Druide] Treants greifen Spieler nach erstmaliger Beschwörung an

Von pflaumi vor etwa 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
17.02.2016
Update Text Deutsch:

Druide: Nach der ersten Beschwörung der Treants sollten diese nicht mehr freundliche Spieler angreifen können.

Tags:

Beschreibung

Ich war vor 2 Tagen mit einem DK Tank am Leveln im Bereich der Eiskrone und habe Treants gespawnt welche meinen Tank umgehauen haben. Dachten beim 1. das es vielleicht iwie n Fehler war. Haben es dann noch 2-3 ausprobiert und jedesmal hatten meine Treants den Tank umgehauen.

Ich war mit Zahrokan online und der Tank war Schokuhlade.

Aktionen #1

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Dudu Treants greifen Tank an zu [Druide] Treants greifen Spieler nach erstmaliger Beschwörung an geändert
  • Kategorie wurde auf Kreaturen gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Ready geändert
  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
if (_events.ExecuteEvent() == EVENT_DRUID_SELECT_TARGET)
                {
                    if (Player* player = me->GetOwner() ? me->GetOwner()->ToPlayer() : nullptr)
                        if (Unit* target = player->GetSelectedUnit())
                            if (me->IsValidAttackTarget(target))
                                AttackStart(target);
                    _events.ScheduleEvent(EVENT_DRUID_SELECT_TARGET, 1 * IN_MILLISECONDS);
                }

codekorrektur für die einleitung des ersten events

live ab dem 24.02

und lies dir das nächste mal https://redmine.rising-gods.de/ https://redmine.rising-gods.de/#Regel-2-Links durch

Aktionen #2

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #3

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4055 gesetzt
Aktionen #4

Von Daejiv vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #5

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #6

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Druide geändert
Aktionen #7

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Druid gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF