Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #17754

geschlossen

[Liebe liegt in der Luft] Sammelset für hübsche Glücksbringer kein proc als heal von Hübscher Glücksbringer

Von mangon vor etwa 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Beginn:
16.02.2016
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hallo,
als Tank erhält man Hübscher Glücksbringer als Heal nicht.
In 3 rnd HC getestet als heal keins...als tank pro Hero ca 20-25 stück...
Wenn ich als Heal nicht nur heile sondern auch dmg(Auto-Attack)erhalte ich welche.
getestete mit ein und dem selben char Pala Tank/Pala Heal.
Eigentlich sollte es laut wowhead auch als Heal gehen siehe:

http://de.wowhead.com/item=49661/sammelset-fur-hubsche-glucksbringer#english-comments
"* Any player who has a Lovely Charm Collector's Kit in their bags now has a chance to receive a Lovely Charm when in a group or raid and a group member gets a killing blow as long as they are within a certain range of the kill."

Bitte um prüfung warum als heal es nicht geht bzw keine Glückbringer erhalte.

PS: hoffe die überschrift ist nicht zu lange und trifft das thema etwas

Aktionen #1

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Event - Liebe liegt in der Luft gesetzt

ID - 69510 Glücksbringersammler

bekommst du als spell, wenn du das item hast

der spell triggert bei kills:

Effect 0: Id 24 (SPELL_EFFECT_CREATE_ITEM)
BasePoints = 1
Targets (56, 0) (TARGET_UNIT_CASTER_AREA_RAID, NO_TARGET)
Radius (Id 31) 80,00
EffectItemType = 49655

auf alle raidmitglieder

Aktionen #2

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

okay ich kann das nicht nachstellen

spieler, welcher die kills ausführt: Rushor
spieler welcher in range steht, aber keinen schaden verursacht und auch nicht heilt: Xenoi

immer wenn rushor einen Glücksbringer erhält, erhält auch xenoi einen

http://i.imgur.com/VEIPEio.jpg
http://i.imgur.com/m42Aa5n.jpg
http://i.imgur.com/IBfCRj5.jpg
http://i.imgur.com/ujkUOix.jpg

Stelle bitte sicher, dass du die aura des items https://db.rising-gods.de/?item=49661 (auraid: 69510) auch wirklich besitzt (überprüfung kann hier durch einen gm erfolgen)

ansonsten würde ich dich bitten, einmal nachzufragen, ob andere heiler den gleichen fehler schon bemerkt haben

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF