Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #17745

geschlossen

Fehler #4061: [Schurke] - Hauptticket

[Schurke] Talent Schicksal Besiegeln

Von Kalog vor etwa 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
15.02.2016
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Das Talent aus den Meucheln-Baum (mit 5 Skillpunkten drin) "Schicksal Besiegeln" (spell id 14195) was zu 100% einen Zusatzkombopunkt hervorruft bei kritischen Treffer der Fähigkeiten, die Kombopunkte verursachen, funktioniert nur mit ~80%

Bei 1000 crits mit fähigkeiten, die ein Kombopunkt herforrufen:
- 211 mal 1 Kombopunkt (~21%)
- 789 mal 2 Kombopunkte (~79%)

Bei 1000 crits mit Fähigkeiten, die zwei Kombopunkte herforrufen:
- 198 mal 2 Kombopunkte (~20%)
- 802 mal 3 Kombopunkte (~80%)

Die Glyphe Finsterer Stoß (50% extra Kombopunkt bei crit mit Finsterer Stoß) beienflusst den Talent nicht, wie es auch sein sollte

Bei 1000 crits mit Finsterer Stoß (mit Glyphe und Talent):
- 171 mal 1 Kombopunkt (~17%)
- 414 mal 2 Kombopunkte (~41%)
- 415 mal 3 Kombopunkte (~42%)

Bei 2000 crits mit Finsterer Stoß (mit Glyphe, ohne talent):
- 1055 mal 2 Kombopunkte (~51%)
- 945 mal 1 Kombopunkte (~49%)

Aktionen #1

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Aktionen #2

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

100% sicher, dass es nicht an falschen tests / testcharproblemen liegt?

würde dich ansonsten gerne bitten, dich bei diesem problem zunächst mit einem klassentester zu unterhalten

Aktionen #3

Von Voltus vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Konnte keine Abweichung Feststellen.

Ist es möglich, dass du " Skrupellosigkeit (14161)" https://db.rising-gods.de/?spell=14161 Geskillt hast und somit nach Abbau der Combopunkte eine Chance auf einen zusätzlichen (Einzelnen) Combopunkt hast?

Würde auf dass Ergebniss von

" Bei 1000 crits mit fähigkeiten, die ein Kombopunkt herforrufen:
- 211 mal 1 Kombopunkt (~21%)
- 789 mal 2 Kombopunkte (~79%)
"

passen.

Aktionen #4

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Neu geändert
Aktionen #5

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

rückmeldung dazu bitte binnen 2 tagen

Aktionen #6

Von Kalog vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

nein, habe extra keine Talente mitgenommen, die etwas mit den Kombopunkten zu tuhn haben um eindeutige ergebnisse zu erzielen.
Da bei der Mitskillung von "Schicksal Besiegeln" es garnicht dazu kommen dürfte ein Kombopunkt zu bekommen bei 200% Critchance und es dennoch dazu kommt, kann der Talent nicht ganz funktionieren.
Habe für die Testreihen mit den spells "Finsterer Stoß" (48638), "Solarplexus" (1776), "Geisterhafter Stoß" (14278), "Riposte" (14251), "Meucheln" (48657), "Hinterhalt" (48691) und "Verstümmeln" (1329) ein mal angegriffen und notiert wie viele Kombopunkte die jeweils mit den Skill "Schicksal Besiegeln" (14195) erzeugen. nach Jeden Angriff wurden die Kombopunkte mit "Ausweiden" (48668) auf 0 gesetzt.

Aktionen #7

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Projekt wurde von RG Live WotLK 3.3.5a zu 17 geändert
  • Kategorie Mechanik wurde gelöscht
  • Zielversion Klassen wurde gelöscht
  • Übergeordnetes Ticket #4061 wurde gelöscht
Aktionen #8

Von Veylen vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Projekt wurde von 17 zu RG Live WotLK 3.3.5a geändert
Aktionen #9

Von Veylen vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Mechanik gesetzt
  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4061 gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?spell=14195 gesetzt

Bei 1000 crits mit Finsterer Stoß (mit Glyphe und Talent):
- 171 mal 1 Kombopunkt (~17%)
- 414 mal 2 Kombopunkte (~41%)
- 415 mal 3 Kombopunkte (~42%)

Das passt nicht ganz ins Fehlerbild.
Evtl. liegt das aber auch am kleinen Sample.

Es müsste so aussehn:

Finsterer Stoß (mit Glyphe und Talent):
- 1 Kombopunkt (~10%)
- 2 Kombopunkte (~50%)
- 3 Kombopunkte (~40%)

Aktionen #10

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Schurke geändert
Aktionen #11

Von Juliean vor etwa 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Neu geändert

Ich konnte den Fehler auf dem aktuellen Stand am Testserver nicht reproduzieren. Sowohl Code, als auch Tests haben einen korrekten Procc von 100% für Krits ergeben.

(Getestet mit 90% Kritchance und Finsterer Stoß ohne weitere Combo-Modifier).

Bitte jemand überprüfen.

Aktionen #12

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Rogue gesetzt
Aktionen #13

Von LordMagnum vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf LordMagnum gesetzt
Aktionen #14

Von LordMagnum vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an LordMagnum wurde gelöscht

Ich konnte Jetzt auch nichts feststellen, ich habe alles versucht um keinen Proc bei Kritischen Treffern zu bekommen.
Mit Glyphe wird auch alles richtig berechnet.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF