Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #17738

geschlossen

[Mechanik] Outfight in Inis, obwohl die Gruppe im Kampf ist

Von Maresh vor fast 9 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
14.02.2016
Update Text Deutsch:

Die Kreaturen in den Instanzen "Höllenfeuerzitadelle: Blutkessel", "Höllenfeuerzitadelle: Bollwerk" und "Auchindoun: Sethekkhallen" sollten alle Spieler nun dauerhaft infight halten, insofern man gegn diese kämpft.


Beschreibung

https://db.rising-gods.de/?zone=3713
https://db.rising-gods.de/?zone=3562
https://db.rising-gods.de/?zone=3791

In oben genannten Instanzen konnte ich heute beobachten, dass ich (Schurkin) jedes Mal outfight kam, sobald ich den >anvisierten< Mob gelegt hatte, während die komplette restliche Gruppe noch im Kampf mit der ebenfalls restlichen Mobgruppe war.
Ich habe keine Fähigkeiten benutzt, die das bewirkt haben, es wurde lediglich dadurch bewirkt, dass ich den vor mir stehenden Mob gelegt habe (unabhängig ob ich Aggro hatte oder nicht).
Per Suchfunktion konnte ich leider kein passendes Ticket finden, da es nicht spezifisch war.

Das Verhalten, outfight zu kommen, konnte ich bereits die letzten Tage auch außerhalb von Instanzen beobachten, während ich eine Mobgruppe besiegte; da trat der Fehler nicht jedes Mal, aber auffallend oft auf. In den Sethekkhallen trat der Fehler ebenfalls auch nicht bei jeder Mobgruppe auf, aber ebenfalls oft und unabhängig vom Mob.

Dieser Fehler kann durchaus, sollte er in Raids auftauchen, missbraucht werden.

Aktionen #1

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Mechanik]Outfight in Inis, obwohl die Gruppe im Kampf ist zu [Mechanik] Outfight in Inis, obwohl die Gruppe im Kampf ist geändert
Aktionen #2

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

ne in raids wirst du im kampf gegen bosse alle 2 sekunden manuell mit dem boss infight gesetzt, bei trashmobs sehe ich dafür keine relevanz

Aktionen #3

Von Maresh vor fast 9 Jahren aktualisiert

Aah, prima :)
Dessen war ich mir leider nicht bewusst.
Was mir gerade aber einfällt: Die Tage war ich in einer Ini und da hat ein Paladin einen anderen Spieler gerezzt, obwohl wir im Kampf waren und er vorher auch angegriffen hatte; sprich, es wäre nicht nur beim Schurken so.

Vielen Dank für deine wahrlich blitzschnelle Antwort :D
Und immer noch ein großes Lob an deine unermüdliche und hervorragende Arbeit ;)

Aktionen #4

Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde von Mechanik zu Kreaturen geändert
  • Status wurde von Neu zu Ready geändert
  • Zielversion wurde auf Instanzen - TBC gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?zone=3791 gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

für die kreaturen der instanzen der obrigen liste nun geadded, dass jeder mob alle spieler alle 2 sek infight bringt, insofern die kreatur infight ist

ich adde das aber jetzt nicht für jede kreatur, der abuse besteht ja nicht bei den bossen.

Aktionen #6

Von Daejiv vor fast 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen #7

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF