Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #176

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6052: [Quest] Sturmgipfel - Hauptticket

[Quest][Sturmgipfel][H] Daten schürfen

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
22.10.2011
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Link: de.wowhead.com/quest=12927

Beschreibung: Nachfolgequest von "Teile des Rätsels". Benutzung des Questgegenstandes klappt,
jedoch führt dies nicht zum Questfortschritt.

Aktionen #1

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
Aktionen #2

Von dev-gacko28 vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
Aktionen #3

Von dev-gacko28 vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf dev-gacko28 gesetzt
Aktionen #4

Von dev-gacko28 vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an dev-gacko28 wurde gelöscht
Aktionen #5

Von provafix vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Setan gesetzt
Aktionen #6

Von frostworg vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von Setan zu dev-gacko28 geändert

Der Counter zählt nach dem Benutzen des Questitems (http://db.rising-gods.de/?item=41179#provided-for) immer noch nicht. Bin alle "Datenbanken" bei der Bibliothek des Erfinders durchgegangen und hab das Questitem auf diese angewendet -> Erfolglos

Aktionen #7

Von dev-gacko28 vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an dev-gacko28 wurde gelöscht
Aktionen #8

Von provafix vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Pheleghton gesetzt
Aktionen #9

Von Setan vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an Pheleghton wurde gelöscht

Quest funktioniert wunderbar.

Aktionen #10

Von Lareine vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #11

Von adrass vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Quests - WotLK zu Merge - zu testen geändert
Aktionen #12

Von Eligos vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde von Merge - zu testen zu Merge geändert

Funktioniert nach Merge nicht mehr. Kanalisieren auf die Datenbanken usw. funktioniert, jedoch wird der Questerfolg nicht gewährleistet.

Aktionen #14

Von Pumba vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Gacko gesetzt

Habe es gerade auf dem Merge-Server bei jeder Datenbank die ich gesehen habe benutzt aber leider funktioniert das Questitem noch immer nicht richtig. Es wird noch immer nicht gezählt wenn man das Questitem benutzt. Das Kanalisieren funktioniert einwandfrei!

Aktionen #15

Von Gacko vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Joah, TC Fail, kann ich grad auch nix anderes machen als ein Spellscript schreiben und da habe ich keine Lust drauf, weil es ein grundlegender Fehler ist.

Aktionen #16

Von Gacko vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von Gacko zu Pumba geändert
Aktionen #17

Von Gacko vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quest][Sturmgipfel][H] Daten schürfen zu [Merge][Quest][Sturmgipfel][H] Daten schürfen geändert
  • Status wurde von Testbereit zu Live geändert
  • Zugewiesen an Pumba wurde gelöscht

Funktioniert laut Sakurai, ich habe nur den Titel geändert.

Aktionen #18

Von Sakurai vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Gacko gesetzt

Hm, ich habe gerade ne Weile an der Stelle gestanden und dann lagen die Kugeln wieder auf dem Boden o.O Außerdem gibt es noch einen kleinen Schönheitsfehler. Wenn man auf max range zu den Kugeln steht, dann läuft zwar der Castbalken ab, aber die Grafik fehlt und es hat auch keinen Effekt.

Aktionen #19

Von Gacko vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von Gacko zu Sakurai geändert
Aktionen #20

Von Sakurai vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von Sakurai zu Gacko geändert

Manche Datenbanken sind leider immer noch auf dem Boden. Auch am Reichweitenbug scheint sich nix geändert zu haben.

Was mir aufgefallen ist: Wenn man die Kugeln benutzt, dann verschwinden sie zuerst, anschließend respawnen sie irgendwann. Allerdings respawnen die Kugeln, die geschwebt sind auf dem Boden. Und die Kugeln, die auf dem Boden lagen, schweben anschließend wieder.

Aktionen #21

Von Gacko vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von Gacko zu Sakurai geändert
Aktionen #22

Von Sakurai vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von Sakurai zu Gacko geändert

Jetzt sind zwar keine Kugeln mehr auf dem Boden, aber dafür scheinen die Kugeln garnicht mehr zu respawnen. (der Befehl .respawn respawnt nur adds, nicht die Kugeln, gestern hat er auch die Kugeln respawnt)

Aktionen #23

Von Gacko vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Live geändert
  • Zugewiesen an Gacko wurde gelöscht
Aktionen #24

Von serjo vor etwa 11 Jahren aktualisiert

aktuel

Aktionen #25

Von Aliesa vor etwa 11 Jahren aktualisiert

serjo schrieb:

aktuel

sehr aussagekräftiger kommentar, weiß sofort jeder was gemeint ist.

die quest geht übrigens

Aktionen #26

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Merge][Quest][Sturmgipfel][H] Daten schürfen zu [Quest][Sturmgipfel][H] Daten schürfen geändert
  • Zielversion wurde von Merge zu Quests - WotLK geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6052 gesetzt
Aktionen #27

Von Simron vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Bestätigt geändert

Die Datenbanken sind zwar einwandfrei benutzbar, schweben aber nicht alle in der Luft sondern sind teilweise im Boden bzw. knapp darüber - Schönheitsfehler

Aktionen #28

Von Simron vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
Aktionen #29

Von Rushor vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/f4f2c9f01ed1c33cdb2127ce3203a4346579827a
Wie es vorher war: spellhit -> npcs wurden gekillt (fielen dadurch zu boden) und wurden in eine andere phase gesetzt. Bei respawn blieben sie dadurch weiterhin auf dem Boden.
Neu: spellhit -> npc werden in phase 2 gesetzt und nach 300 sek kommen sie wieder in phase 1. kein kill -> kein option mehr, dass sie auf den boden fallen.

Aktionen #30

Von Nylana vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Aktionen #31

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #32

Von Daejiv vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #33

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF