Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #17591

geschlossen

[Krieger] Mechanik von Einschreiten

Von Krypxon vor etwa 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 3 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
07.02.2016
Update Text Deutsch:

Diverse Nahkampfzauber, wie das Spalten von Sindragosa, können nun nicht länger mit [spell=3411] umgeleitet werden.


Beschreibung

1)
Moin der Spell Einschreiten https://db.rising-gods.de/?spell=3411#issues übernimmt nicht nur den Damage wie es sein sollte von dem Target sondern nimmt auch die Mechanik des Hits mit, Beispiel dafür Spalten von Bossen. Wir haben bei Sindragosa dem Maintank Einschreiten gegeben damit dieser ein 30% dmg reduce bei der kombo Mörderische Kälte + Frostatem hat. Danach ist der Warri-Tank ganz normal wieder zurück in die Gruppe gegangen, der nächste Autohit der den MT getroffen hat war aber das Spalten von Sindragosa, das Spalten wurde umgelenkt auf den Warri tank -> Ergebniss: 8 Tote Caster Person Nr9 hatte Glück und konnte es Dodgen :D. Eigentlich sollte nur der Damage umgeleitet werden und nicht auch noch der Effekt.
Hier der WoL Screen davon http://www.pic-upload.de/view-29670216/BESTBUGEUD.jpg.html

2)
Einschreiten (https://db.rising-gods.de/?spell=3411) vom Krieger fängt nicht eine Kopfnuss von Schurken ab, sollte sie aber.
Zu sehen hier: (https://www.youtube.com/watch?v=YKnRcFePkvU bei minute 5:35)
Und auch bei den Kommentaren auf wowhead (leider nicht genau 3.3.5): http://www.wowhead.com/spell=3411/intervene#comments:id=340551


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #30162: [Jäger] Einschreiten vom Hunter PetBestätigt12.03.2018Aktionen
Aktionen #1

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Mechanik von Einschreiten zu [Krieger] Mechanik von Einschreiten geändert
  • Zielversion wurde auf Klassen gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?spell=3411 gesetzt
Aktionen #2

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #4054 gesetzt
Aktionen #3

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

quellen hierfür?

Aktionen #5

Von Krypxon vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Ich bin mir sicher wenn es ein normales Verhalten wäre, würde es irgendwo Quellen dazu geben. Alleine weil schon lustige Situationen entstehen können und weil jeder Warri-Tank Guide auf diese Mechanik aufmerksam machen würde, dazu ist das wipe Potential zu groß wenn das passiert. Gilt ja für jeden Boss der Spaltet. Da dies nicht gegeben ist und überall nur steht das man auf die Aggro achten muss und nicht wo man steht, kann es kein normales Verhalten sein.

Aktionen #6

Von Mollestus vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Ne, sollte definitiv nicht so sein :D

Hat was von http://www.wowhead.com/spell=77606/dark-simulacrum

Aktionen #7

Von ediurdsettog vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Vielleicht verstehe ich es auch falsch oder aber es gibt gar keinen Zusammenhang, aber wenn man im PvP zum Beispiel einem Ziel ein Spell wie Nierenhieb gibt, geht auch der Effekt auf das Ziel und nicht nur der nächste Angriff.

Aktionen #8

Von Krypxon vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Die ganzen CC Effekte usw muss ich mal prüfen, bis jetzt hab ich mich nur auf Spalten konzetriert und das getestet. Kann nächste Woche mal eine Liste machen die dann alles beinhaltet oder es zumindest versuchen

Aktionen #9

Von Mollestus vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bei Nierenhieb etc wäre das ein Spell, der spezifisch aufs Target gecastet werden würde.
Das Spalten bei Sindra hingegen sollte als eine Art AoE behandelt werden, was alles in nem bestimmten Radius und Range vor ihr treffen sollte.

Aktionen #10

Von Krypxon vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Weißt du den wie es bei Spells aussieht, den bei Lord Mark Gar kann es auch zu ... nenn ich es mal komplikationen kommen. Ich habe während der Knochensturmphase jemand mit Einschreiten angecharged um aus dem Feuer zu kommen. Boss castet Knochenstachel, Knochenstachel geht auf das Einschreiten Target und wir wurden beide aufgespießt mich konnte man nicht befreien, da kein Stachel gespawnt war. Dont know ob spells wirklich auch weitergeleitet werden sollten.

Aktionen #11

Von Laederlappen vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Im PvP sollten Spells definitiv abgefangen werden können wie Nierenhieb.
Aber Knochenstachel etc nicht. Vllt liegts am Bossflag?

Aktionen #12

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

update:

Einschreiten (https://db.rising-gods.de/?spell=3411) vom Krieger fängt nicht eine Kopfnuss von Schurken ab, sollte sie aber.
Zu sehen hier: (https://www.youtube.com/watch?v=YKnRcFePkvU bei minute 5:35)
Und auch bei den Kommentaren auf wowhead (leider nicht genau 3.3.5): http://www.wowhead.com/spell=3411/intervene#comments:id=340551

Aktionen #14

Von Rushor vor fast 8 Jahren aktualisiert

Aktionen #15

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Krieger geändert
Aktionen #16

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Warrior gesetzt
Aktionen #17

Von Left4Info vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #30162: [Jäger] Einschreiten vom Hunter Pet wurde hinzugefügt
Aktionen #18

Von Left4Info vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

Sowohl Kopfnuss als auch Nierenhieb lassen sich mit Abfangen umlenken, wobei das bei Kopfnuss nur funktioniert, wenn der Krieger nicht im Kampf ist, da er sonst kein gültiges Ziel für Kopfnuss ist.

Sofern es dazu noch Probleme gibt, bitte ein neues Ticket (am besten mit Quelle erstellen). In diesem Ticket wird erstmal nur der 1. Punkt bearbeitet.

Aktionen #19

Von Left4Info vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen #20

Von Left4Info vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Aktionen #21

Von Sockentester vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Left4Info gesetzt

Spalten wird nicht umgeleitet, aber der Buff wird entfernt.

Aktionen #22

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket #4054 wurde gelöscht
Aktionen #23

Von Connex vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Left4Info wurde gelöscht
Aktionen #24

Von Jeora vor etwa 3 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Warrior zu Warrior, Spell geändert
  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #25

Von Serverupdate vor etwa 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #26

Von Connex vor etwa 3 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Warrior, Spell zu Warrior, Spell, Update 2021-03-23 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF