Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #17577

geschlossen

[NPC] Ursoc - Despawn

Von Juliushi vor etwa 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
06.02.2016
Update Text Deutsch:

Ursoc in den Grizzlyhügeln sollte nun außerhalb des Kampfes direkt nach 30 Sekunden verschwinden.


Beschreibung

Wollte vorhin die Quest "Ursoc, der Bärengott" machen. Doch leider ist die Kreatur, die dafür getötet werden muss, nicht nur einmal dort sondern wie auf dem beigefügten Screenshot(wenn man genau hin sieht) zu sehen ist, sogar 4 mal vorhanden.


Dateien

WoWScrnShot_020616_202931.jpg (393 KB) WoWScrnShot_020616_202931.jpg Juliushi, 06.02.2016 19:36
Aktionen #1

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
Aktionen #2

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Kreatur: Ursoc zu [NPC] Ursoc - Despawn geändert
  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?npc=26633 gesetzt

despawnt outfight nun nach 30 sekunden

Aktionen #3

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

ja geht, sobald er spawn gereift er ja direkt den helfernpc an, wodurch es am anfang auch keinen despawn geben sollte, weil er nie oufight kommt, es sei denn man stirbt

Aktionen #4

Von Daejiv vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #5

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF