Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #17545

geschlossen

[Tausendwinter] Quest "Tötet sie alle!"

Von Varaniel vor etwa 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Beginn:
04.02.2016
Update Text Deutsch:

Das Töten von Spielern der Allianz vergibt nun wieder Teilerfolge für die Quest "Tötet sie alle!" in Tausendwinter. http://i.imgur.com/HieJkwO.jpg


Beschreibung

https://db.rising-gods.de/?quest=13180 https://db.rising-gods.de/?quest=13178

Killcounter zählt bei uns nur für NPCs, nicht aber bei getöteten Spielern der gegnerischen Fraktion hoch.

Von Amrun (25,247 – 4·18·237) am 2009.06.17 (Patch 3.1.3)
Probably the easiest weekly quest for Wintergrasp. In an average Wintergrasp battle, this should be no problem to get, whether defending or attacking. If for some reason you don't get all the players you need, you can kill NPCs after the battle.
Because they changed it to killing NPCs as well, you can easily get this between battles if you aren't a big PvPer.
(http://de.wowhead.com/quest=13178/totet-sie-alle#english-comments)

(Ticket wurde kopiert)

Die Quest funktioniert nicht auf der Hordeseite


Dateien

2016-03-05_21-10-12.jpg (666 KB) 2016-03-05_21-10-12.jpg tilrun, 05.03.2016 20:11
Aktionen #1

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Tausendwinter Quest "Tötet sie alle!" zu [Tausendwinter] Quest "Tötet sie alle!" geändert
  • Kategorie wurde auf Quests gesetzt
  • Zielversion wurde auf PvP - BF - Tausendwinter gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?quest=13180 gesetzt

warst du derjenige der den lasthit und maindmdg am spieler verusacht hat?

Aktionen #2

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf 2403 gesetzt

zu testen:
- gibts den killcredit nur wenn man den todesstoß verursacht?
- wird der restlichen gruppe der killcredit nicht vergeben?

Aktionen #3

Von Carbid vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an 2403 wurde gelöscht

Auch wenn man den kompletten damage verursacht hat wird der kill nicht gezählt.

Aktionen #4

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

die killcreditvergabe hat mit dem ursprünglichen fix definitiv funktioniert

aufruf in void BattlefieldWG::HandleKill(Player* killer, Unit* victim) broken?

Aktionen #5

Von tilrun vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Allianz-Version funktioniert mit dem "alten" fix immernoch tadellos.

Aktionen #6

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

ich entferne mal die fraktionbedingungen, da man die z.b als hordler die alliquest sowieso nicht annehmen kann, sollte es da zu keinen problemen kommen

zudem erfolgt de vergabe nicht wenn killer == victim

Aktionen #7

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Aktionen #8

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

tilrun schrieb:

Allianz-Version funktioniert mit dem "alten" fix immernoch tadellos.

sicher? bei mir klappt das auch nicht mehr

Aktionen #9

Von tilrun vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Also letzte Woche habe ich sie noch auf meinem Mage mit Playerkills abgeschlossen.
Diese Woche nicht gemacht bisher und der Fehler hat definitiv schon wieder für die Hordequest bestanden, als die Alliance-Quest noch ging, wenn die jetzt auch nicht mehr geht.

Aktionen #10

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

selbst der revert zum alten stand funzt bei mir nicht mehr, kannst es ja vlt nochmal testen :>

Aktionen #11

Von tilrun vor etwa 8 Jahren aktualisiert

geht.
sry für die Woche Wartezeit, hab nicht in das Ticket hier geschaut.

Aktionen #12

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

dann ist das noch seltsamer :D

die andere quest ist vom aufbau gleich nur mit nem anderen killcredit xD

Aktionen #13

Von tilrun vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Geht die horde-version vielleicht seit dem Fix der Alliance-Version nicht mehr?
Fix und Eröffnung dieses Tickets sind beide ca 1 Monat alt.

Aktionen #14

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

naja die hordeversion wurde damals von mir nicht gefixt, vor nem monat kam erst der teil für die hordequest dazu :o

edit: hm

Aktionen #15

Von tilrun vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Kann dem Satz nicht folgen. ;>

Ich erinnere mich nur noch, damals mit dem Ticketersteller dieses Tickets im TS gewesen zu sein.
Ich freute mich, das die Alliance Version endlich geht, worauf er meinte, dass die Horde-Version wieder kaputt ist.
Darauf ist dann dieses Ticket entstanden.

Der orginale Fix für die Horde-Version ist ja deutlich älter, wenn ich das richtig sehe -> #16213

Aktionen #16

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #17

Von Daejiv vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #18

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF