Fehler #17526
geschlossenFehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket
Fehler #6031: [Quest] Sholazarbecken - Hauptticket
[Quest][Sholazarbecken] Wiedergewinnung
Das Kampfverhalten von Bythius bei der Quest "Wiedergewinnung" im Sholazarbecken wurde optimiert. Seine Begleiter folgen ihm nun dauerhaft, auch außerhalb des Kampfes. Außerdem wurde der Schaden der Fähigkeit "Kolossaler Stoß" verdoppelt
Beschreibung
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=dLlO7gCJ92A und https://www.youtube.com/watch?v=s059jClsUuU
Also es gibt diverse style fehler, wie dass die mobs in gruppen rumlaufen sollten oder die bosse sich meistens auch auf einem kleinen pfad bewegen. " Hauptauffälligkeiten sind aber
1. Bythius Hunde Glonn und Cerberon Spawnen bei Kampfbeginn, obwohl sie auch schon dort rumstehen. Eigentlich sollten sie von Anfang an da sein und mit ihm beim angriff verknüpft sein (wenn einer aggro bekommt, sindse alle aggro, wie berlin)
2. das wohl wichtigste ist, dass der Riese auf dem man Reitet keine Autohits bei uns macht, dies aber tun sollte. Das erschwert die Bossfights nochmal besonders. Bei dem einen Video zu wotlk zeit sieht man, dass die zwar lange brauchen, aber man sich dennoch eigentlich kaum zwischendrin healn müsste. Bei uns muss man das gesamte mana dafür aufheben, da man die Bosse sonst nicht legen kann. Mit dem Autohit würde einiges mehr Schaden rüber kommen.
Getestet mit einem lvl 77 char, daher vehicle nicht so stark, wie auf lvl 80 mit gutem gear.
Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
vehicle führen ja allgemein keine meleeattacken aus, ich erhöhe da mal die basepoints von ID - 50978 Kolossaler Stoß als ausgleich
Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Ready geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht - Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
- wegpunkte added
- spawn via script entfernt
- 2 min respawntimer für adds added
- schaden des ersten spells im vehicle erhöht
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.