Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #17526

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6031: [Quest] Sholazarbecken - Hauptticket

[Quest][Sholazarbecken] Wiedergewinnung

Von erimioa vor etwa 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
03.02.2016
Update Text Deutsch:

Das Kampfverhalten von Bythius bei der Quest "Wiedergewinnung" im Sholazarbecken wurde optimiert. Seine Begleiter folgen ihm nun dauerhaft, auch außerhalb des Kampfes. Außerdem wurde der Schaden der Fähigkeit "Kolossaler Stoß" verdoppelt


Beschreibung

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=dLlO7gCJ92A und https://www.youtube.com/watch?v=s059jClsUuU

Also es gibt diverse style fehler, wie dass die mobs in gruppen rumlaufen sollten oder die bosse sich meistens auch auf einem kleinen pfad bewegen. " Hauptauffälligkeiten sind aber
1. Bythius Hunde Glonn und Cerberon Spawnen bei Kampfbeginn, obwohl sie auch schon dort rumstehen. Eigentlich sollten sie von Anfang an da sein und mit ihm beim angriff verknüpft sein (wenn einer aggro bekommt, sindse alle aggro, wie berlin)
2. das wohl wichtigste ist, dass der Riese auf dem man Reitet keine Autohits bei uns macht, dies aber tun sollte. Das erschwert die Bossfights nochmal besonders. Bei dem einen Video zu wotlk zeit sieht man, dass die zwar lange brauchen, aber man sich dennoch eigentlich kaum zwischendrin healn müsste. Bei uns muss man das gesamte mana dafür aufheben, da man die Bosse sonst nicht legen kann. Mit dem Autohit würde einiges mehr Schaden rüber kommen.

Getestet mit einem lvl 77 char, daher vehicle nicht so stark, wie auf lvl 80 mit gutem gear.

Aktionen #1

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt

vehicle führen ja allgemein keine meleeattacken aus, ich erhöhe da mal die basepoints von ID - 50978 Kolossaler Stoß als ausgleich

Aktionen #2

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Aktionen #3

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

- wegpunkte added
- spawn via script entfernt
- 2 min respawntimer für adds added
- schaden des ersten spells im vehicle erhöht

Aktionen #4

Von Daejiv vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #5

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6031 gesetzt
Aktionen #6

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF