Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #17518

geschlossen

[NPC] Spaltzahnbulle

Von erimioa vor etwa 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
03.02.2016
Update Text Deutsch:

Die Spaltzahnbullen im Sholazarbecken in den Knochenfeldern liegen nun tot, verkümmert und unbeweglich auf dem Boden.


Beschreibung

nicht alle von denen, aber die die in den knochenfeldern sind, sollen anscheinend dort als Leichen rumliegen. Ich habe das zufällig bei diesem Video bemekrt: https://www.youtube.com/watch?v=EvGXw7i3P2A, aber es ist auch hier: https://www.youtube.com/watch?v=5IXfv0XCO-I und hier https://www.youtube.com/watch?v=_2XxBCkFQAk zu sehen, daher glaube ich nicht, dass sie zufällig von jemand anderem gekillt worden sind.
ist eignetlich logisch, weil warum sind sonst gerade dort die ganzen Aasfresser ^^

Aktionen #1

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt
Aktionen #2

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #3

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #4

Von Daejiv vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #5

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF