Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #17508

geschlossen

[Quest][Scherbenwelt] Als Allianzler irrtümlich Ruf bei einer Horden-Fraktion

Von Langstrecke vor etwa 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
02.02.2016
Update Text Deutsch:

Quests, die von beiden Fraktionen abschließbar sind und Ruf gewähren, geben nun Allianzspielern keinen Ruf mehr von Hordefraktionen und umgekehrt.


Beschreibung

Auf der Höllenfeuerhalbinsel der Scherbenwelt gibt es für die Allianz die Fraktion "Ehrenfeste", für die Horde die Fraktion "Thrallmar". Normalerweise kennt die eine Seite die Fraktion der anderen nicht und kann dort auch keinen Ruf erhalten.
Mit meinem 70er Main-Charakter passiert aber genau das bei den täglichen Quests für die Fraktion "Das Konsortium" in den Instanzen des Höllenfeuerbollwerks: Als Allianzler bekomme ich dort jetzt Ruf für Thrallmar; nach der ersten abgeschlossenen Quest tauchte diese Fraktion in meiner Rufliste auf.
Folgende Bedingungen ermöglichen diesen Fehler:

- Als Allianzler ehrfürchtig bei der Fraktion "Ehrenfeste" mit maximalem Ruf.

Die täglichen Ruf-Quests des Konsortiums in Shattrath führen in verschiedene heroische Instanzen der Scherbenwelt. Bei Abschluss bekommt man Ruf sowohl für "Das Konsortium" als auch für die jeweilige Dungeon-Fraktion, sofern man dort nicht bereits maximalen Ruf hat.
Auf der Höllenfeuerhalbinsel sollte das natürlich nur die Fraktion der eigenen Seite sein. Hat er dort aber bereits maximalen Ruf, bekommt der Spieler offenbar aber einfach Ruf für die andere Seite.
Über kurz oder lang könnte er so bei einer für ihn eigentlich unerreichbaren Fraktion ebenfalls ehrfürchtig werden.
Betroffen siind die beiden Quests:

- Gesucht: Nazans Reitgerte (http://de.wowhead.com/quest=11354/gesucht-nazans-reitgerte)
- Gesucht: Messerfausts Siegel (http://de.wowhead.com/quest=11363/gesucht-messerfausts-siegel)

Aktionen #1

Von Carbid vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Beide Quests getestet und der Fehler ist nachproduzierbar. Man bekommt bei den Fraktionen Das Konsortium, Ehrenfeste und Thrallmar 350 Ruf.

Aktionen #2

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Als Allianzler irrtümlich Ruf bei einer Horden-Fraktion zu [Quest][Scherbenwelt] Als Allianzler irrtümlich Ruf bei einer Horden-Fraktion geändert
  • Kategorie wurde auf Quests gesetzt
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
Aktionen #3

Von akitsa vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

Auf Horde bekommt man aktuell nur für die non-heroic Quests Ruf bei der Ehrenfeste, nicht für die heroische.

Aktionen #4

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest, Reputation, tbc gesetzt
Aktionen #6

Von Jeora vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #8

Von Connex vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Quest, Reputation, The Burning Crusade zu Quest, Reputation geändert
  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #9

Von Serverupdate vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #10

Von Connex vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Quest, Reputation zu Quest, Reputation, Update 2020-03-25 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF