Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #17504

geschlossen

Fehler #7097: Instanzen/Raids

Fehler #19859: Auchindoun: Auchenaikrypta

[Instanz][Auchenaikrypta] Shirrak der Totenwächter ist zu schwer / fehlerhaftes Script

Von B2B-Tremolo4 vor etwa 8 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Instanz/Raid
Zielversion:
-
Beginn:
02.02.2016

Beschreibung

Script ist sehr dürftig.
- Magieunterdrückung stackt nicht geringer auf Distanz
- Bombe explodiert zu schnell
- Leuchtfeuer fehlt
- Magie anziehen ist zu häufig
- ...


Dateien

Normal.jpg (107 KB) Normal.jpg Sicht wenn man Raum betritt B2B-Marv312, 16.02.2016 02:08
TodTreppe.jpg (109 KB) TodTreppe.jpg Tod an der Treppe B2B-Marv312, 16.02.2016 02:08
TodSeite.jpg (83,4 KB) TodSeite.jpg Tod seitlich B2B-Marv312, 16.02.2016 02:08
Aktionen #1

Von B2B-Marv312 vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert

Getestet auf Nhc/HC

- Magieunterdrückung stackt nicht geringer auf Distanz

--> Stacks gehen bei geringerer Distanz wieder runter /Funktioniert
> -Buggy: wenn die stacks instant von 0 auf 2 oder 3 oder von 4 auf 0 ... usw rauf/runter gehen, stimmt die eigene Casttime nicht mehr (springt nicht mehr auf die Grundcastzeit zurück sondern ist und bleibt erhört, btw. erhöht sich auf unendlich hoch selbst im Engel und nachm Tod, schön 1 std. für eine große Heilung ;).

- Bombe explodiert zu schnell
- Leuchtfeuer fehlt

-> Falls Bombe und Leuchtfeuer zusammenhängen -> Boss visiert rnd ein Spieler an, unterm Spieler spawnen jetzt korrekt 3 Leuchtfeuer (mit und ohne Bewegung) und nach 5 Sek. entsendet der Boss drei Feuerbälle Richtung Leuchtfeuer, die dann AE dmg machen. /Funktioniert

- Magie anziehen ist zu häufig

-> Nach 5 Minuten kiten castete er meistens Pro Minute 1 mal Magie anziehen.

- ...

-> Boss ist CC-bar (Shackle und Untote Vertreiben anwendbar -> im Shackle / Palafear verschwindet die Magieunterdrückung + er kanm trozdem noch Leuchtfeuer wirken)

Aktionen #3

Von B2B-Tremolo4 vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
Aktionen #4

Von B2B-Tremolo4 vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
Aktionen #5

Von b2b-coderaider vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
Aktionen #6

Von B2B-Marv312 vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Aktionen #7

Von B2B-Marv312 vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Boss funktioniert jetzt korrekt, außer man stirbt und der Boss resettet, denn dann schaut er in die Richtung zu der er zuletzt gelaufen ist, denke mal er sollte wieder zur normalen Ausgangsposition gucken Richtung Treppe...
siehe Bilder

Aktionen #8

Von b2b-coderaider vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Boss funktioniert jetzt korrekt, außer man stirbt und der Boss resettet, denn dann schaut er in die Richtung zu der er zuletzt gelaufen ist, denke mal er sollte wieder zur normalen Ausgangsposition gucken Richtung Treppe...

Passiert das immer, wenn man stirbt? Funktioniert der Boss danach noch genau so, als würde er normal an seiner Ausgangsposition stehen? Ich kann das Problem so auf CMangos jedenfalls nicht reproduzieren, dementsprechend weiß ich momentan auch nicht, ob sich das im Script überhaupt fixen lässt.

Aktionen #9

Von B2B-Marv312 vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Jop, der Boss funktioniert weiterhin, egal wohin er guckt. Falls alle nach dem Tod reinlaufen guck er auch wieder in die "Normale Richtung" aber falls jemand nen Seelenstein bekommen hat oder per Bubble rausgenommen wurde, kann es halt sein das er wo anders hinschaut von seiner Ausgangsposi her. Seine Fähigkeiten sind dadurch aber nicht beeinträchtigt... ist halt ehr nen "schönheitsfehler". Wenns nicht relevant ist kann es sonst auf pending gehn.

Aktionen #10

Von b2b-coderaider vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Pending geändert

Ist für diesen Bug nicht relevant, das ist wohl ein genereller Bug, der nicht im Script zu fixen ist, dementsprechend jetzt pending.

Aktionen #11

Von B2B-Tremolo4 vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #12

Von B2B-Marv312 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Instanz][Auchenai Krypta] Shirrak der Totenwächter ist zu schwer / fehlerhaftes Script zu [Instanz][Auchenaikrypta] Shirrak der Totenwächter ist zu schwer / fehlerhaftes Script geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #19859 gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF