Fehler #17504
geschlossenFehler #7097: Instanzen/Raids
Fehler #19859: Auchindoun: Auchenaikrypta
[Instanz][Auchenaikrypta] Shirrak der Totenwächter ist zu schwer / fehlerhaftes Script
Beschreibung
Script ist sehr dürftig.
- Magieunterdrückung stackt nicht geringer auf Distanz
- Bombe explodiert zu schnell
- Leuchtfeuer fehlt
- Magie anziehen ist zu häufig
- ...
Dateien
Von B2B-Marv312 vor fast 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
Getestet auf Nhc/HC
- Magieunterdrückung stackt nicht geringer auf Distanz
--> Stacks gehen bei geringerer Distanz wieder runter /Funktioniert> -Buggy: wenn die stacks instant von 0 auf 2 oder 3 oder von 4 auf 0 ... usw rauf/runter gehen, stimmt die eigene Casttime nicht mehr (springt nicht mehr auf die Grundcastzeit zurück sondern ist und bleibt erhört, btw. erhöht sich auf unendlich hoch selbst im Engel und nachm Tod, schön 1 std. für eine große Heilung ;).
- Bombe explodiert zu schnell
- Leuchtfeuer fehlt
-> Falls Bombe und Leuchtfeuer zusammenhängen -> Boss visiert rnd ein Spieler an, unterm Spieler spawnen jetzt korrekt 3 Leuchtfeuer (mit und ohne Bewegung) und nach 5 Sek. entsendet der Boss drei Feuerbälle Richtung Leuchtfeuer, die dann AE dmg machen. /Funktioniert
- Magie anziehen ist zu häufig
-> Nach 5 Minuten kiten castete er meistens Pro Minute 1 mal Magie anziehen.
- ...
-> Boss ist CC-bar (Shackle und Untote Vertreiben anwendbar -> im Shackle / Palafear verschwindet die Magieunterdrückung + er kanm trozdem noch Leuchtfeuer wirken)
Von B2B-Tremolo4 vor fast 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
Von B2B-Tremolo4 vor fast 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
Von b2b-coderaider vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
Von B2B-Marv312 vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Datei Normal.jpg Normal.jpg wurde hinzugefügt
- Datei TodTreppe.jpg TodTreppe.jpg wurde hinzugefügt
- Datei TodSeite.jpg TodSeite.jpg wurde hinzugefügt
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
Von B2B-Marv312 vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Boss funktioniert jetzt korrekt, außer man stirbt und der Boss resettet, denn dann schaut er in die Richtung zu der er zuletzt gelaufen ist, denke mal er sollte wieder zur normalen Ausgangsposition gucken Richtung Treppe...
siehe Bilder
Von b2b-coderaider vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Boss funktioniert jetzt korrekt, außer man stirbt und der Boss resettet, denn dann schaut er in die Richtung zu der er zuletzt gelaufen ist, denke mal er sollte wieder zur normalen Ausgangsposition gucken Richtung Treppe...
Passiert das immer, wenn man stirbt? Funktioniert der Boss danach noch genau so, als würde er normal an seiner Ausgangsposition stehen? Ich kann das Problem so auf CMangos jedenfalls nicht reproduzieren, dementsprechend weiß ich momentan auch nicht, ob sich das im Script überhaupt fixen lässt.
Von B2B-Marv312 vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Jop, der Boss funktioniert weiterhin, egal wohin er guckt. Falls alle nach dem Tod reinlaufen guck er auch wieder in die "Normale Richtung" aber falls jemand nen Seelenstein bekommen hat oder per Bubble rausgenommen wurde, kann es halt sein das er wo anders hinschaut von seiner Ausgangsposi her. Seine Fähigkeiten sind dadurch aber nicht beeinträchtigt... ist halt ehr nen "schönheitsfehler". Wenns nicht relevant ist kann es sonst auf pending gehn.
Von b2b-coderaider vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Pending geändert
Ist für diesen Bug nicht relevant, das ist wohl ein genereller Bug, der nicht im Script zu fixen ist, dementsprechend jetzt pending.
Von B2B-Tremolo4 vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Live geändert
Von B2B-Marv312 vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [Instanz][Auchenai Krypta] Shirrak der Totenwächter ist zu schwer / fehlerhaftes Script zu [Instanz][Auchenaikrypta] Shirrak der Totenwächter ist zu schwer / fehlerhaftes Script geändert
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #19859 gesetzt