Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #17503

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #6014: [Quest] Drachenöde - Hauptticket

[Quest][Drachenöde] Die Macht zu Zerstören...

Von erimioa vor etwa 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
02.02.2016
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Quest funzt soweit, einziger Wehrmutstropfen ist, dass man nur aus der Schattenwelt raus kommt, wenn man das Gebiet verlässt und wieder rein geht. Ich weis es nicht, aber bezweifle, dass es so sein sollte.

Außerdem kleine Anmerkung, das mit diesem Ticket zu tun hat: https://redmine.rising-gods.de/issues/16897 der Lichkönig sagt zwar sachen, also Soundfiles sind da, aber im chat sieht man den nicht. Das ist sehr außergewöhnlich, da ich sonst keinen NPC kenne, der dinge sagt aber nicht schreibt ^^
wollte deswegen aber nicht ein extra ticket eröffnen, da es ja auch hier zu dieser quest passt.

Aktionen #1

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt

erimioa schrieb:

Außerdem kleine Anmerkung, das mit diesem Ticket zu tun hat: https://redmine.rising-gods.de/issues/16897 der Lichkönig sagt zwar sachen, also Soundfiles sind da, aber im chat sieht man den nicht. Das ist sehr außergewöhnlich, da ich sonst keinen NPC kenne, der dinge sagt aber nicht schreibt ^^
wollte deswegen aber nicht ein extra ticket eröffnen, da es ja auch hier zu dieser quest passt.

nein in broadcast_texts gibts dazu auch keine einträge, das waren damals wirklich nur sounds

Aktionen #2

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Aktionen #3

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6014 gesetzt
Aktionen #4

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

https://youtu.be/tzn6AYtUsDk?t=51

http://www.wowhead.com/quest=12132/the-power-to-destroy#comments:id=447700

By ArturosSyndicate (1,110 – 7·13) on 2008/11/16 (Patch 3.0.3)
To exit the World of Shadow's, find the icon at the top of your screen and right click on it.

However, don't stand in the middle of hte center area, or you'll reappear in the bonfire :)

Doch sollte so sein

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF