Fehler #1750
geschlossenFehler #4058: [Schamane] - Hauptticket
[Schamane] Kraft der Gezeiten
Die 3 Stacks des Talents "Kraft der Gezeiten", vom Wiederherstellung-Schamanen, sollten nun zuverlässig funktionieren.
Beschreibung
Der Zauber "Kraft der Gezeiten" scheint nicht die kritische Trefferchance besagter Heilzauber (Geringe Welle der Heilung, Welle der Heilung und Kettenheilung) nicht zu erhöhen. Wenn doch ein kritischer Treffer auftritt wird jeweils eine Aufladung korrekt verbraucht. Zwar ist es mit Prozentzahlen immer etwas schwer zu testen, jedoch währe eine um 60% erhöhte Chance etwas auffälliger. Vorallem auf tiefem Level (unter level 60) läuft der Zauber aus ohne auch einmal eine kritische Heilung erzeugt zu haben. Hingegen ist die um 25% erhöhte Chance von Flutwellen um einiges deutlicher bemerkbar.
Link zum besagten Fragwürdigen Zauber: http://wowdata.buffed.de/?s=55198
Von Flying_Gecko vor fast 13 Jahren aktualisiert
Die erste Charge funktioniert eigentlich gut, das sieht man wenn man sein Gear auszieht und nur den Cooldown zündet. die 40% Chance und die 20% Chance von Charge 2 und 3 sind jedoch nicht vorhanden.
Von Sioni vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
- Zugewiesen an
Sioniwurde gelöscht
Der erste Stack funktioniert, die anderen beiden nicht.
Von Gorni vor fast 13 Jahren aktualisiert
Besteht die Möglichkeit, dass dieses Problem nicht doch auch mit dem Springflut-Buff korreliert? Laut Trinity-Bugtracker funktioniert(e) da angeblich auch nur die erste Aufladung.
Btw: wenn kein Charge von Kraft der Gezeiten beim ersten Heal-Zauber verbraucht wird (also kein crit), so kann es auch passieren, dass selbst die erste Aufladung nichtmehr wirkt auf nachfolgende Heil-Zauber (hatte ich schon öfters, dass drei Aufladungen auslaufen, so wie der TE es beschrieben hat). Also buggt nicht der erste Charge, sondern wirkt der Zauber nur auf einen einzigen Heal-Spell. Ist jedoch nur eine Annahme. Keine Ahnung ob das tatsächlich den Tatsachen entspricht - müsste man testen.
Von Sioni vor fast 13 Jahren aktualisiert
Das mit den nicht-verbrauchbaren Stacks hatte ich beim testen auch, ist allerdings bei jedem Stack manchmal passiert.
Von Sioni vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde auf Merge gesetzt
Beide Bugs (komplettes einbuggen bei beliebigem Stack wodurch der Buff dann gar nichts mehr macht und dass nur der volle Stack wirkung hat) bestehen auch mitm Merge.
Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Kategorie wurde von 19 zu Zauber geändert
- Zielversion wurde von Merge zu PvP geändert
Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde von PvP zu Klassen geändert
- Übergeordnetes Ticket wurde auf #4058 gesetzt
Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Von sniffy vor mehr als 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.
Von Daejiv vor mehr als 7 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde von Klassen zu Klasse - Schamane geändert
Von Left4Info vor mehr als 6 Jahren aktualisiert
- Tags wurde auf Classes, Shaman gesetzt