Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #17498

geschlossen

[Klassen] Glyphen die Buffs modifizieren bleiben beim Dualspecc aktiv.

Von Mollestus vor etwa 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
01.02.2016
Update Text Deutsch:

Buffs welche durch Glypheneffekte modifiziert wurden, werden nun nach einem Speccchange entfernt.


Beschreibung

Die Glyphen, die im folgende Ticket erwähnt sind bleiben aktiv bei Dualspecc, obwohl ich im anderen Specc diese Glyphen nicht habe.
Bsp Retrispecc: Nutze Siegel der Vergeltung und Specc nun auf mienen Tankspecc um und behalte dabei die Waffenkunde der Glyphe bei, bis ich mir ein neues Siegel der Vergeltung/Verderbnis buffe.
https://redmine.rising-gods.de/issues/10625

Die Effekte der Glyphen sollten beim Umspeccen entfernt werden.

IDs:
https://db.rising-gods.de/?item=43869
https://db.rising-gods.de/?item=41109
https://db.rising-gods.de/?item=41110
https://db.rising-gods.de/?item=42402

Aktionen #1

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Aktionen #2

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

kein buff mehr nach speccchange da - kein abuse möglich

Aktionen #3

Von Mollestus vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Passt :>

Aktionen #4

Von Daejiv vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen #5

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen #6

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF