Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #17496

geschlossen

Fehler #8208: [ICC][Eiskronenzitadelle][Die Frostschwingenhallen] - Valithria Traumwandler

[ICC][Valithria Traumwandler] Unterdrücker sollten nicht stacken

Von Orasion vor etwa 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Beginn:
01.02.2016
Update Text Deutsch:

Die Stacks "Unterdrückung" im Kampf gegen Valithria erreichen nun nur noch eine maximale Anzahl von acht und werden nebeneinander auf dem Ziel aufgetragen.


Beschreibung

Der von den Unterdrückern (ID 37863) gewirkte Zauber Unterdrückung (ID: 70588) sollte nicht durch einen Unterdrücker über Zeit hochstacken. Das tut er bei uns auf RG aber.
Pro Unterdrücker sollte nur ein Stack auf Valithria sein (8 Unterdrücker -> 8 Stacks). Deshalb sollte man sie auch mit Unterdrückern auch noch ein wenig heilen können.

Quelle

Aktionen #1

Von Orasion vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Aktionen #2

Von Orasion vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Aktionen #3

Von Veylen vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Aktionen #4

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Aktionen #5

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?spell=70588 gesetzt
Aktionen #6

Von Veylen vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Kann hier evtl. die Stackmechanik von Sunder Armor genutzt/kopiert werden?

Aktionen #7

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

ist aufm live ja schon so, dass nur ein debuff erstellt wird der hochgestackt wird

grund warum keine einzelnen stacks nebeneinander aufgetragen werden können: es zählt immer nur 1 minus10 % buff und nicht alle zusammen

grund warum atm die kreaturen den spell alle 5 sek neu casten: unterbricht man eine kreatur beim casten werden direkt alle stacks entfernt

Aktionen #8

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
Aktionen #9

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [ICC][Valithria Traumwandler] Unterdrücker sollten nicht stacken. zu [ICC][Valithria Traumwandler] Unterdrücker sollten nicht stacken geändert
  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

mit 6 stacks http://i.imgur.com/aqnsyiX.jpg
ohne jegliche stacks http://i.imgur.com/xCi6RXD.jpg

verwendeter zauber: [23:49:44]71131 - [Große Heilung, Rang1 deDE]

es werden also immer 10% abgezogen pro aktiver debuff auf valithria. die unterdrücker wiederholen den cast auch nicht mehr, sodass es nur 8 debuffs gleichzeitig aktiv sein können

Aktionen #10

Von Daejiv vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #11

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF