Fehler #1743
geschlossenFehler #7881: [BG] Hauptticket
Fehler #6947: [BG][Strand der Uralten] Hauptticket
[Strand der Uralten] - Schlachtfeldverwüster Spellimmunität + dodging
Beschreibung
Die Vehicle sind fälschlicherweise immun gegen Blutungen und gegen Krankheiten.
Gegenbeleg: http://www.youtube.com/watch?v=p_USAyLeLC0 (Minute 4:30 - Das Immun das scrollt hat den debuff der infizierten Wunden.)
Vw dürfen keine Skills von Spielern dodgen (parieren+ausweichen).
Von Cyberfreak vor fast 13 Jahren aktualisiert
Hast du auch eine Quellenangabe warum Fahrzeuge bluten können sollten?
Von Alacant vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an wurde auf Tester_Vidar gesetzt
Von Tester_Vidar vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Im Video ist zu sehen wie der Feral Krallenhieb auf dem Verwüster drauf hat.
Von Tester_Vidar vor fast 13 Jahren aktualisiert
- Zugewiesen an
Tester_Vidarwurde gelöscht
Von Anonym vor mehr als 12 Jahren aktualisiert
und noch ein push, weils eben nicht so schön ist
Von Samaraner vor etwa 12 Jahren aktualisiert
Die Verwüster sind außerdem immun gegen die Krankheiten des Todesritters. Sollte auch nicht so sein und macht Todesritter (ganz besonders Unholy) fast überflüssig.
Beweis:
http://www.youtube.com/watch?v=cXqM__7_JDQ
bei ca. 4:30
Das Ticket könnte man allgemein auf falsche Immunitäten der Verwüster ausweiten.
Von Yuliwee vor etwa 12 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde auf Merge - zu testen gesetzt
Von karn vor mehr als 11 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde von Merge - zu testen zu Merge geändert
Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde von Merge zu PvP - BG - Strand der Uralten geändert
Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Von 1337 vor etwa 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt
Weder Bleed noch Disease können aufgetragen werden.
Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
karnwurde gelöscht
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/747abd79273826fcc2e68832495b1471fb1a7d97
dann wars wohl doch die DB
Von 1337 vor etwa 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt
Unverändert.
Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Pending geändert
- Zugewiesen an
karnwurde gelöscht
Von lydus vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
Auf dem Live tritt dieser Bug wieder auf. Ich kann zwar nicht beurteilen, ob es bei Krankheiten genauso ist, aber es ist nicht möglich auf die Verwüster Krallenhieb (https://db.rising-gods.de/?spell=27003) und Zerfetzen (https://db.rising-gods.de/?spell=27008) auf zu tragen.
Als kleine Anmerkung: In der Insel der Eroberung funktioniert das Auftragen von Blutungen auf Verwüster.
Von 1337 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Live zu Neu geändert
- Zugewiesen an wurde auf 2403 gesetzt
- Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
Von 2danger vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von [Strand der Uralten] - Vehicle immun gegen Blutung zu [Strand der Uralten] - Schlachtfeldverwüster Spellimmunität + dodging geändert
- Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
Von Voltus vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
- Zugewiesen an
2403wurde gelöscht
http://www.youtube.com/watch?v=Hm61W_kRhu8 Bei 8:00 - 10:00 werden VW´s permanent attackiert man siht jegliche arten von debuffs inkl blutung vom hunter.
Scheint mir zwar unlogisch dass fahrzeuge bluten können aber was soll man machen.
Daher dass dodge+parri von nem fahrzeug auch unlogisch klingt und ich keine quelle dazu gefunden habe würd ich das ticket nach teilweisen einspielen nochmal weiter offen lassen ob sich noch was finden lässt.
Von 2danger vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
lydus schrieb:
Auf dem Live tritt dieser Bug wieder auf. Ich kann zwar nicht beurteilen, ob es bei Krankheiten genauso ist, aber es ist nicht möglich auf die Verwüster Krallenhieb (https://db.rising-gods.de/?spell=27003) und Zerfetzen (https://db.rising-gods.de/?spell=27008) auf zu tragen.
Als kleine Anmerkung: In der Insel der Eroberung funktioniert das Auftragen von Blutungen auf Verwüster.
Hier ist zwar die level 70 Version, aber da funktioniert es:
http://abload.de/image.php?img=sotablutungenbugszsza.png
Krankheiten gehen auch auf die 70er Version.
Von 2danger vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht - Priorität wurde von Hoch zu Normal geändert
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/7e8a8c5c1b21c037a8457ae041d135fb5437ef12
- da die 70er versionen ja anscheinend so korrekt sind, wurde die immunitäten für die 80er versionen so nun übertragen
Von 2danger vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Schlachtfeldverwüster sind nun nicht mehr immun gegen Blutungen und Krankheiten.
Wäre nice wenn du
Vw dürfen keine Skills von Spielern dodgen (parieren+ausweichen).
auch noch fixed.
Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu In Bearbeitung geändert
CREATURE_FLAG_EXTRA_NO_PARRY = 0x00000004, // creature can't parry
Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
- Zugewiesen an
Rushorwurde gelöscht
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/581d437d92aa037a4c1abe9116b308087620d4a9
- parry no more
- ausweichen sollte das vehicle noch immer, finde keine flag dafür
Von 2danger vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
- Zugewiesen an wurde von 2403 zu Rushor geändert
Schlachtfeldverwüster sind nun nicht mehr immun gegen Blutungen und Krankheiten und können zudem nicht mehr parieren.
Von Daejiv vor mehr als 10 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Pending zu Live geändert
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.