Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #1743

geschlossen

Fehler #7881: [BG] Hauptticket

Fehler #6947: [BG][Strand der Uralten] Hauptticket

[Strand der Uralten] - Schlachtfeldverwüster Spellimmunität + dodging

Von Anonym vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
12.01.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die Vehicle sind fälschlicherweise immun gegen Blutungen und gegen Krankheiten.

Gegenbeleg: http://www.youtube.com/watch?v=p_USAyLeLC0 (Minute 4:30 - Das Immun das scrollt hat den debuff der infizierten Wunden.)

Vw dürfen keine Skills von Spielern dodgen (parieren+ausweichen).

Aktionen #1

Von Cyberfreak vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Hast du auch eine Quellenangabe warum Fahrzeuge bluten können sollten?

Aktionen #2

Von Anonym vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

siehe video

Aktionen #3

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Tester_Vidar gesetzt
Aktionen #4

Von Tester_Vidar vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Im Video ist zu sehen wie der Feral Krallenhieb auf dem Verwüster drauf hat.

Aktionen #5

Von Tester_Vidar vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Tester_Vidar wurde gelöscht
Aktionen #6

Von Anonym vor etwa 12 Jahren aktualisiert

push

Aktionen #7

Von Anonym vor fast 12 Jahren aktualisiert

und noch ein push, weils eben nicht so schön ist

Aktionen #8

Von Samaraner vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Die Verwüster sind außerdem immun gegen die Krankheiten des Todesritters. Sollte auch nicht so sein und macht Todesritter (ganz besonders Unholy) fast überflüssig.

Beweis:
http://www.youtube.com/watch?v=cXqM__7_JDQ
bei ca. 4:30

Das Ticket könnte man allgemein auf falsche Immunitäten der Verwüster ausweiten.

Aktionen #9

Von Yuliwee vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Merge - zu testen gesetzt
Aktionen #10

Von karn vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Merge - zu testen zu Merge geändert
Aktionen #11

Von 1337 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #6947 gesetzt
Aktionen #12

Von karn vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde von Merge zu PvP - BG - Strand der Uralten geändert
Aktionen #13

Von karn vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #14

Von 1337 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt

Weder Bleed noch Disease können aufgetragen werden.

Aktionen #15

Von karn vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
Aktionen #16

Von 1337 vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf karn gesetzt

Unverändert.

Aktionen #17

Von karn vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Pending geändert
  • Zugewiesen an karn wurde gelöscht
Aktionen #18

Von Daejiv vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #19

Von lydus vor etwa 10 Jahren aktualisiert

Auf dem Live tritt dieser Bug wieder auf. Ich kann zwar nicht beurteilen, ob es bei Krankheiten genauso ist, aber es ist nicht möglich auf die Verwüster Krallenhieb (https://db.rising-gods.de/?spell=27003) und Zerfetzen (https://db.rising-gods.de/?spell=27008) auf zu tragen.

Als kleine Anmerkung: In der Insel der Eroberung funktioniert das Auftragen von Blutungen auf Verwüster.

Aktionen #20

Von 1337 vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Neu geändert
  • Zugewiesen an wurde auf 2403 gesetzt
  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
Aktionen #21

Von 2danger vor etwa 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Strand der Uralten] - Vehicle immun gegen Blutung zu [Strand der Uralten] - Schlachtfeldverwüster Spellimmunität + dodging geändert
  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #22

Von Voltus vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an 2403 wurde gelöscht

http://www.youtube.com/watch?v=Hm61W_kRhu8 Bei 8:00 - 10:00 werden VW´s permanent attackiert man siht jegliche arten von debuffs inkl blutung vom hunter.
Scheint mir zwar unlogisch dass fahrzeuge bluten können aber was soll man machen.
Daher dass dodge+parri von nem fahrzeug auch unlogisch klingt und ich keine quelle dazu gefunden habe würd ich das ticket nach teilweisen einspielen nochmal weiter offen lassen ob sich noch was finden lässt.

Aktionen #23

Von 2danger vor fast 10 Jahren aktualisiert

lydus schrieb:

Auf dem Live tritt dieser Bug wieder auf. Ich kann zwar nicht beurteilen, ob es bei Krankheiten genauso ist, aber es ist nicht möglich auf die Verwüster Krallenhieb (https://db.rising-gods.de/?spell=27003) und Zerfetzen (https://db.rising-gods.de/?spell=27008) auf zu tragen.

Als kleine Anmerkung: In der Insel der Eroberung funktioniert das Auftragen von Blutungen auf Verwüster.

Hier ist zwar die level 70 Version, aber da funktioniert es:
http://abload.de/image.php?img=sotablutungenbugszsza.png

Krankheiten gehen auch auf die 70er Version.

Aktionen #24

Von 2danger vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
Aktionen #25

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
  • Priorität wurde von Hoch zu Normal geändert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/7e8a8c5c1b21c037a8457ae041d135fb5437ef12
- da die 70er versionen ja anscheinend so korrekt sind, wurde die immunitäten für die 80er versionen so nun übertragen

Aktionen #26

Von 2danger vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Schlachtfeldverwüster sind nun nicht mehr immun gegen Blutungen und Krankheiten.

Wäre nice wenn du

Vw dürfen keine Skills von Spielern dodgen (parieren+ausweichen).

auch noch fixed.

Aktionen #27

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu In Bearbeitung geändert

CREATURE_FLAG_EXTRA_NO_PARRY = 0x00000004, // creature can't parry

Aktionen #28

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/581d437d92aa037a4c1abe9116b308087620d4a9
- parry no more
- ausweichen sollte das vehicle noch immer, finde keine flag dafür

Aktionen #29

Von 2danger vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf 2403 gesetzt
Aktionen #30

Von 2danger vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde von 2403 zu Rushor geändert

Schlachtfeldverwüster sind nun nicht mehr immun gegen Blutungen und Krankheiten und können zudem nicht mehr parieren.

Aktionen #31

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
Aktionen #32

Von Daejiv vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #33

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF