Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #17401

offen

Fehler #7264: Quests

Fehler #7265: Scherbenwelt Quests

Fehler #7272: Schergrat

[Quest][Schergrat][A] Was war zuerst da, der Drache oder das Ei?

Von mastermind vor etwa 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quest
Zielversion:
-
Beginn:
28.01.2016

Beschreibung

Mehrere kleine Fehler bei Loottable und Mobs:
1.
Alle Drachen sollten ihre Essenzen zu 100% droppen, bei den "Heranwachsenden Netherdrachen" ist das nicht der Fall.
2.
Alle drei Drachenarten sollten einen Manabalken haben, da sie alle Caster sind, nur eine Drachenart hat Mana
3.
Spells der Drachen benötigen/verbrauchen kein Mana, selbst wenn dieses vorhanden ist.

Aktionen #1

Von mastermind vor etwa 8 Jahren aktualisiert

4.
Das Netherdrachenei sollte nach beschwören der Netherwelpen despawnen, es bleibt da und man kann es unendlich oft benutzen.
5.
Der Netherdrachenwelpe sollte einen direkt angreifen, er spawnt und macht nichts und greift erst bei einer Aktion an.

Punkt 2 und 3 ist falsch, Mobs casten auch auf dem Offi, obwohl sie kein Mana haben, verstehen tue ich das nicht, war aber wohl so.
Trotzdem sollte der Arkanschlag den Protonetherdrachen Mana verbrauchen, da er auch welches hat.

Aktionen #2

Von Kryolith vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #3

Von B2B-Marv312 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7272 gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF