Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #17383

geschlossen

Fehler #8209: [ICC][Eiskronenzitadelle][Die Frostschwingenhallen] - Sindragosa

[ICC][Sindragosa] Eisgräber nicht mehr durch AoE Effekte angreifbar

Von Mollestus vor etwa 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Beginn:
28.01.2016
Update Text Deutsch:

Beschreibung

https://redmine.rising-gods.de/issues/16340#change-106354

Funktioniert leider nicht komplett.
Vom Warri gingen aber nun Spalten, Wirbelwind.
Vom Hunter ging Mehrfachschuss.

Pestilenz geht leider noch nicht. Ebenfalls "Göttlicher Sturm" vom Paladin ging scheinbar nicht, wenn ich unsere Logs so angucke.
Evtl da es Spells sind und keine Meleefähigkeiten im eigentlichen Sinne?

https://db.rising-gods.de/?spell=53385
https://db.rising-gods.de/?search=PEstilenz#spells

Aktionen #1

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

bin mir 100% sicher, dass göttlicher sturm auf dem testserver ging

evtl nicht nah genug an die gräber rangelaufen?

Aktionen #2

Von Mollestus vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bezweifle ich bei 3 Rets im Raid gestern^^ Hab mich bei göttlicher Sturm nur an den Logs orientiert, aber selbst nicht getestet, was aber definitiv nicht ging war Pestilenz (War selbst mit'm DK dabei)

Auf jeden Fall, war es eine wesentliche Verbesserung :>

Aktionen #3

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

ah der commit https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/387ea3b3dc87e68412f74ae194b3d6cf7227d428

fehlt aufm live, da git an dem tag kurzzeitig nicht funktionierte, hab ich den ohne weitere beachtung gepusht...

Aktionen #4

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Live geändert
Rushbusch wirkt Göttlicher Sturm.
Rushbusch trifft Eisgrab mit Göttlicher Sturm für 193 körperlichen Schaden.
Rushbusch gewinnt durch Göttlicher Sturm von Rushbusch 24 Gesundheit.

ja der commit hat einfach gefehlt, ab dem nächsten crash fixed

Aktionen #5

Von zzzZZZzzz vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Spalten funktioniert aber leider nur wenn die Gräber näher als die vorgeschriebenen 10meter sind. Dies liegt aber wahrscheinlich an der Mechanik Spalten die nicht korrekt funktioniert. Als Referenz https://www.youtube.com/watch?v=E166ukqzA80

Aktionen #6

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF