Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #17380

geschlossen

Fehler #3772: [Heroische Instanzen] Wotlk - Sammelticket

Fehler #4468: [Oculus][HC] Sammelticket

[Oculus] Leywächter Eregos - Planare Anomalien

Von 1337 vor etwa 8 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
27.01.2016
Update Text Deutsch:

Beschreibung

  1. Jeder Spieler sollte von einer Anomalie verfolgt werden, im Moment scheinen eher alle einen Spieler zu verfolgen.
  2. Sollten nicht targetbar/anklickbar sein
  3. Fallen oft auf den Boden, sollten natürlich fliegen
  4. Scheinen nicht zu explodieren - sollten kurz bevor der Boss wieder angreifbar wird oder wenn sie einem Spieler zu nahe kommen explodieren https://db.rising-gods.de/?spell=57976

Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #24471: [Oculus] Magierlord Urom verursacht KampfbugLive01.05.2017Aktionen
Aktionen #2

Von doompickaxe vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf doompickaxe gesetzt
Aktionen #3

Von doompickaxe vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an doompickaxe wurde gelöscht

1. Jeder Spieler wird nun von einer Anomalie verfolgt
2. Nicht anklickbar
3. Hoffe durch den fix folgen(daher fliegen) sie jetzt

4. (Ich glaube vorher sind sie nicht despawned, als Eregos wieder angreifbar wurde) Nun despawnen sie, das Problem, dass der Spell nicht gecastet wird besteht immer noch

Aktionen #4

Von Laederlappen vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf doompickaxe gesetzt

Eregos selbst fällt nun weit nach unten, nachm Pullen. Resettet man den Fight fliegt er wieder hoch.
(Konnt ihn so pullen, dass er auf ner Plattform war und dadurch den Fight testen)

Zudem geht er nicht mal in die andere Phase, inder die Sphären spawnen, d.h. alles, was mit den Sphären zu tun hat ist nich zu testen^^

Welpen spawnen aber immerhin scheinbar besser als vorher :P

Aktionen #5

Von doompickaxe vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Wie hast du das mit dem Phasenübergang getestet? Mit dem .damage Befehl?

Aktionen #6

Von Laederlappen vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

Ne normal mit den Drachen Damage gemacht^^

Aktionen #7

Von doompickaxe vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an doompickaxe wurde gelöscht

Kann leider auch nicht feststellen, warum der Spell nicht funktioniert

Aktionen #8

Von Ticketbot vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert
Aktionen #10

Von Ticketbot vor mehr als 6 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #24471: [Oculus] Magierlord Urom verursacht Kampfbug wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF