Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #17370

offen

Fehler #7264: Quests

Fehler #7265: Scherbenwelt Quests

Fehler #7272: Schergrat

[Quest][Schergrat][A] Gekritzel

Von mastermind vor etwa 8 Jahren hinzugefügt. Vor fast 7 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quest
Zielversion:
-
Beginn:
27.01.2016

Beschreibung

Die Quest funktioniert soweit, also man kann sie abschließen, allerdings ein paar kleine Schönheitsfehler:
- Die Zauberanimation von der Beschwörung des Vogels fehlt, er erscheint einfach (Das Video ist nicht 2.4.3, aber sie sah damals so ähnlich aus)
- Der beschworene Begleiter sollte keine Mobs pullen und sie auch nicht aktiv angreifen (Ist auf dem Video gut ersichtlich)
- Bei uns greift der Vogel ab einer Distanz von circa 25 Metern alles an, was nicht neutral oder freundlich ist.
- Ich kann mich allerdings erinnern, dass er einen mit Autohits unterstützt hat, wenn man selber einen Mob gepullt hat.
- Bei der Questabgabe ist ein kleiner Rechtschreibfehler, davon ist der Screenshot

Hier noch das Video von der Quest: https://www.youtube.com/watch?v=WPqH_uCG-tE


Dateien

WoWScrnShot_012716_161402.jpg (460 KB) WoWScrnShot_012716_161402.jpg mastermind, 27.01.2016 15:18
Aktionen #1

Von Kryolith vor fast 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Quest: https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=10556
NPC, der beschworen wird: https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=21468

Wichtig zu erwähnen wäre vllt noch, dass die Folianten der Lashhan, die die Quest im Lashhversteck vergeben sollten, die Quest nicht vergeben, aber es gibt drei der Folianten auf den Bäumen verteilt.
Gameobjekt: https://tbcdb.rising-gods.de/?object=184825

Aktionen #2

Von B2B-Marv312 vor mehr als 7 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7272 gesetzt
Aktionen #3

Von B2B-SannerKek vor fast 7 Jahren aktualisiert

betroffene Zauber:
Kanalisierung der Lashh'an https://tbcdb.rising-gods.de/?spell=36904
[DND]Kaliri Aura Dispel https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=21511

Hierbei erhält man einen 10min Buff, bei dem man 'Totem der Kaliri' bei sich hat. Der Zauber sollte von Daranelle entfernt werden. Aktuell erhält man keinen 10min Buff, der Begleiter verschiwndet einfach nach 10min.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF