Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #17327

geschlossen

[NPC] Luzran - Waypoints

Von erimioa vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
25.01.2016
Update Text Deutsch:

Die Wegpunktstrecke von Luzran wurde aktualisiert.


Beschreibung

mir sind eben gerade kurz hintereinander Faulbein und Luzran begegnet und zwar an einer Stelle in Geisterlande, wo ich wusste, dass einer der beiden falsch sein muss. Beim nachschauen in aowow bzw wowhead fand ich dann den Unterschied, dass Luzran anscheinend aktuell falsch läuft.

http://de.wowhead.com/npc=16245/luzran

Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt
Aktionen #2

Von Orasion vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Bestätigt.
Luzran folgt nicht der in den Quellen angegebenen Route

Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

geadded, wie in wowhead angegeben

Aktionen #4

Von Daejiv vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #5

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF