Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #17293

geschlossen

[NPC] Sal'salabim

Von Rite vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
23.01.2016
Update Text Deutsch:

Sal'salabim in Shattrath sollte nun nicht mehr im Boden verschwinden.


Beschreibung

Besagten NPC muss man für die Quest Geduld und Verständnis auf ca. 30% Leben runterschlagen, damit er freundlich wird (überredet ist) und man die Quest abgeben kann.
Als ich das getan habe, ist er zwar wie erwartet transformiert, danach aber in der Map oder Wand der Taverne verschwunden.
"/tar Sal" ist sowohl in der Taverne als auch außerhalb (wo man auch das gelbe ? für die abgeschlossene Quest sieht) möglich.
Ansprechen geht aber nicht.

Keine Ahnung, wie man das evtl. reproduzieren kann, weil es sicher nicht immer passiert.
Möglicherweise wurde er an einer ungünstigen Stelle freundlich?
Ist aber extrem ärgerlich, wenn der NPC den ganzen Tag bis nach dem Serverrestart für andere nicht ansprechbar ist, falls es öfter passiert.

Ergänzung:
Ich wurde zu ihm geportet. Er war noch auf der Map, aber innerhalb eines unzugänglichen Bereichs des Gebäudes.

Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Ready geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - TBC gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

liegt evtl. daran, dass die map an der stelle, an der er gespawnt ist, etwas "dünn" ist

habe ihn mal hier hingesetzt:

!http://i.imgur.com/8KDGnTX.jpg1

mal sehen ob es was bringt^^

Aktionen #2

Von Daejiv vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #3

Von Rite vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Rushor schrieb:

liegt evtl. daran, dass die map an der stelle, an der er gespawnt ist, etwas "dünn" ist

habe ihn mal hier hingesetzt:

mal sehen ob es was bringt^^

Wurde die "Versetzung" evtl. nicht eingespielt?
Ich seh ihn heute immernoch/wieder auf der Treppe stehen - was ja vermeintlich die "Fehlerursache" ist/war:

Habe heute allerdings auch zwei Spieler gegen Raliq kämpfen sehen, was (wegen Questkette) dafür spricht, dass diese zuvor auch erfolgreich "Sal'salabim überredet" hatten.

Aktionen #4

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Ready geändert

fu commithash

Aktionen #5

Von Daejiv vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #6

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF