Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #1729

geschlossen

Jäger Fallen werden beim platzieren nicht angezeigt

Von --holz-- vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor fast 6 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
11.01.2012
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Beim platzieren werden die Jägerfallen zu 99% nicht angezeigt.

Falls es hilft: PVP-Server, Woody

Aktionen #1

Von Pointerx vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Daejiv gesetzt
Aktionen #2

Von Gorni vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Angezeigt werden sie mir meist schon, allerdings verschwinden sie gerne mal, tauchen dann aber wieder auf - nervt, wenn man einen Gegner reinkiten will.

Aktionen #3

Von Daejiv vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Daejiv wurde gelöscht

Tritt der Bug erst seit den Fallen Server Updates auf, oder gab es den schon länger?

Aktionen #4

Von Lacarus vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

ja besteht schon länger man legt das ding hin und je nach position wo man sich befindet tauchen sie auf oder verschwinden wieder. Die fallen sind für den hunter selbst so sichtbar wie sie für den gegner sichtbar sein sollten. Nehme ich an.

Aktionen #5

Von Yuliwee vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

War definitiv schon vor dem Update so, seit dem Update habe ich die Falle jedoch nie verschwinden gesehen wie im Ticket beschrieben...

Aktionen #6

Von Daejiv vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Dann hab ich damit nix am Hut, wenn es nicht mit dem Fallen Fixes zu tun hat ;).

Ist mein ich ein allgemeines Problem von kleinen(?) GameObjekten, dass diese je nach Blickwinkel, Position, etc. mal sichtbar sind mal nicht.
Auf die Funktion hat dies afaik keinen Einfluss.

Aktionen #7

Von Gorni vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Daejiv schrieb:

Auf die Funktion hat dies afaik keinen Einfluss.

hier muss ich mal protestieren... siehe:
Gorni schrieb:

nervt, wenn man einen Gegner reinkiten will.

was bringt mir ne Falle, von der ich nicht genau weiß, wo sie liegt

Aktionen #8

Von Daejiv vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Mit Funktion mein ich, dass die Falle ausgelöst wird. Ich habe in keinster Weise von praktischen Problemen in der Anwendung gesprochen, was ich eigentlich auch geschrieben habe ;).
Man muss sich dann mal merken wo man die Falle zirka platziert hat.

Aktionen #9

Von Gorni vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Edit idostyle: Bitte lass die Tester in Ruhe ihre Aufgabe machen, bringt nichts hier rum zu stänkern

Aktionen #10

Von Gorni vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

ein Tester hat bereits geschrieben dass es stimmt ...

Aktionen #11

Von Gorni vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

ps: ich bin der letzte der hier stänkert, sondern jemand der hier oft brauchbare Infos liefert. und ich finds echt unnötig von dir, meinen Post zu editieren.

Aktionen #12

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Yuliwee gesetzt
Aktionen #13

Von Silmariljon vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Lacarus schrieb:

ja besteht schon länger man legt das ding hin und je nach position wo man sich befindet tauchen sie auf oder verschwinden wieder. Die fallen sind für den hunter selbst so sichtbar wie sie für den gegner sichtbar sein sollten. Nehme ich an.

Ist das den so richtig? Ich sehe seit neuestem dauernd auch die Fallen von gegnerischen Spielern und es kommt mir so vor als würden plötzlich auch meine Gegner geschickter um sie herum tanzen. Habe dazu kein Ticket gefunden.

Aktionen #14

Von Gorni vor etwa 12 Jahren aktualisiert

dass Gegner die Fallen sehen gibts auch schon länger ...

Aktionen #15

Von Yuliwee vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Yuliwee wurde gelöscht
Aktionen #16

Von tfave vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Also :

Die PvP Fallen verschwinden -> Beim Platzieren sind sie kurz zu sehen , dannach sind sie ´unsichtbar´ jedoch wenn man sich ein wenig bewegt tauchen sie wieder auf und verschwinden dann wieder ! Es ist aber 100% BLIZZLIKE !

Aktionen #17

Von Gorni vor etwa 12 Jahren aktualisiert

das ist 0% blizzlike wenn man seine eigenen fallen nicht sieht; nur die Gegner sollten sie nicht sehen

Aktionen #18

Von Silmariljon vor fast 12 Jahren aktualisiert

Die Gegner sehen die Falle immer noch und da sie auch noch etwas zu spät auslösen kann man den Gegner schlecht direkt in eine Falle ziehen, da er wenn er mir nachläuft, die erste Falle locker überlaufen kann. Beim Versuch den Gegner in die Falle zu kiten sieht er sie die gesamte Zeit über da er dann ja in ihrer nähe ist. Gute Gegner laufen seit dem bug nur noch in fallen wenn man sie an Säulen platziert bzw schwer einsehbaren Winkeln.

Aktionen #19

Von Daejiv vor etwa 7 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Klasse - Jäger gesetzt
Aktionen #20

Von Left4Info vor fast 6 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Hunter gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF