Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #17281

geschlossen

Fehler #5683: [Dungeonbrowser] Hauptticket zum Dungeonbrowser

[Dungeonbrowser] Beuteverteilung im DB

Von Lambda083 vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Sofort
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Zielversion:
Beginn:
22.01.2016
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die Beuteverteilung ist mit dem letzten Fixpaket ja nicht mehr umstellbar. a) ist das nicht Blizzlike (und es sollte auch absolut nicht das Problem des Servers sein, wenn einige Spieler nicht fähig sind, Greedlooter auf die Igno-Liste zu packen und somit nicht mehr mit ihnen in Instanzen zu landen) und b) führt das vermehrt dazu, dass trotz bestehenden Bedarfes (zum Beispiel beim Heildruiden auf Stoffteile) nicht Bedarf geworfen werden kann, was dann noch wirklich unangenehm wird, wenn diverse Mitspieler immer und immer wieder Entzauberung werfen und man so nicht mal die Chance hat, den Gegenstand danach zu erhandeln.

Meine bitte wäre, wieder einzustellen, dass in DB Gruppen das Looten umgestellt werden kann, oder aber das entzaubern deaktiviert wird. Allerdings wäre zweiteres ein Armutszeugnis.

Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Item gesetzt
  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Shienor gesetzt
  • Priorität wurde von Normal zu Sofort geändert
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt

quellen finden.

altes ticket ohne jegliche quelle: https://redmine.rising-gods.de/issues/17034

Aktionen #2

Von Shienor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an Shienor wurde gelöscht

Patchnote 3.3.0

Das Plündersystem 'Bedarf vor Gier' wird das unveränderliche Standardlootsystem für Zufallsgruppen im Dungeonfinder sein und wurde aktualisiert.

posten vergessen unter den anderen Ticket

Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Beuteverteilung im DB zu [Dungeonbrowser] Beuteverteilung im DB geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #5683 gesetzt
Aktionen #4

Von Lambda083 vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Weshalb genau wurde das Ticket nun abgewiesen?

Aktionen #5

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

weitere behandlung des tickets in https://redmine.rising-gods.de/issues/17034

Aktionen #6

Von Lambda083 vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Der Link führt zum selben Ticket :D

Und den Link vom Edit #1 kann ich wegen mangelnder berechtigungen nicht öffnen.

Aktionen #7

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

ja meinte den https://redmine.rising-gods.de/issues/17034

privat weil der autor meinte es wäre bugusepotential vorhanden

Aktionen #8

Von Lambda083 vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Alles klar. Dann lieben Dank für eure Mühen! Werde ich hier darüber informiert, wie ihr euch entschieden haben werdet? Das ganze geht mir allmälig nänlich gegen den Strich, equipe gerade meinen 19er Paladin fürs heilen...

Aktionen #9

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

ich spreche es zumindest nochmal an, dass sich mehr leute den fehler anschauen

Aktionen #10

Von Shienor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

In den Patchnots findet man die aussage die ich dir oben gepostet habe.

Es gibt keine Änderungen bis 3.3.5a mehr, zu cata kann das anders gewesen sein. Das war damals so eingeführt und der Bug wurde bei uns behoben das man die Einstellungen ändern konnte.
Wenn du der Meinung bist das wäre falsch bringe bitte eine Quelle wo es anders ist.

Mit freundlichen Grüßen

Aktionen #11

Von Lambda083 vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Okay.... meinetwegen, dann belasst es dabei. Kann auch sein, dass ich mich einfach nur täusche, weil ich seit zu langer Zeit auf Privatservern WotLk spiele.
Mich ärgert eben nur, dass bis vor kurzem noch möglich war, intelligent Würfeln zu können und ich dann mehr so nebenbei von nem Mod/GM/whatever im TS erfahre, dass das wieder geändert wurde, weil einige Spieler das zum eigenen Vorteil im 80er Content nutzen und die anderen Spieler nicht die Eier haben, solches Pack auf die Ignoliste zu schieben, anstat dann serverweite Änderungen hervorzurufen.

Lieben Dank für eure Geduld bei der Bearbeitung!

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF