Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #17278

geschlossen

[Mechanik] Stangenwaffe equippen bei vollem Inventar

Von DevSargon vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
21.01.2016
Update Text Deutsch:

Stangenwaffen und Stäbe können jetzt nicht mehr angelegt werden, wenn eine Einhandwaffe und ein Schild ausgerüstet ist und im Inventar nicht genügend Platz für das Schild ist.


Beschreibung

Das Ausrüsten von gewissen Zweihandwaffen (Stangenwaffen, vermutlich auch Stäbe) während das Inventar voll ist und beide Waffenslots benutzt werden, führt dazu das die bisherige Schildhand per Post zugeschickt wird.
Beispiel: Man hat volles Inventar und trägt Schwert+Schild. Nun rüstet man eine Stangenwaffe aus, dies klappt seltsamerweise und weil das Schild im Inventar keinen Platz hat kriegt man es per Post zugeschickt.
Korrekterweise sollten sich Stangenwaffen(und Stäbe) so verhalten wie alle anderen Zweihandwaffen: Man kann sie nicht ausrüsten wenn dies zum überfüllen des Inventars führt.

Aktionen #1

Von DevSargon vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an DevSargon wurde gelöscht

Stangenwaffen und Stäbe sollten sich nun wie alle anderen Zweihandwaffen verhalten

Aktionen #3

Von Daschluz vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #4

Von Daejiv vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #5

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF