Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #17252

geschlossen

Fehler #8206: [ICC][Eiskronenzitadelle][Die Blutrote Halle] - Rat des Blutes

[ICC] [Rat der Blutprinzen] - Boss auf entkommen und skipped seine Fähigkeiten

Von Mollestus vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
20.01.2016
Update Text Deutsch:

Rat der Blutprinzen sollte nicht mehr auf Entkommen gehen können.


Beschreibung

Wir hatten gerade nach einem Wipe durch einen sehr starken Lag im nächsten Try Valanar so verbuggt, sodass er gar nicht angreifbar.
Zusätzlich nutzte er keine seiner Fähigkeiten dadurch und der Fight begann mit einem aktiven Taldaram.

Später mal gucken, ob reproduzierbar^^

Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Mollestus gesetzt

evademodus wird von allen bossen entfernt, sobald einer der boss infight kommt

Aktionen #2

Von Mollestus vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Nicht mehr reproduzierbar für mich.

Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Mollestus wurde gelöscht
Aktionen #4

Von Daejiv vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
  • Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Aktionen #5

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF