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Fehler #8088: [Naxxramas][Das Militärviertel] - Das Reiterkonzil

[Naxxramas][Das Militärviertel] - Das Reiterkonzil - Reiter gehen ohne Grund enrage

Von k0kett vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 10 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
10.01.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Naxxramas 10
Wir hatten heute das unglaubliche Phänomen, dass die Reiter jedes Mal enrage gehen, obwohl wir keinen Fehler machten. Wir hatten mehrer Taktiken versucht, a) 3 Leute hinten, b) jeder Tank einen Heiler, c) einen Heiler vorne, d) vorne zusammenziehen.
Von 7 Try's sind alle schiefgegangen, sodass wir es letztendlich aufgegeben haben. Bei etwa 50% und 2 Aufladungen sind alle Reiter instant enrage gegangen.

Aktionen #1

Von k0kett vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

PS: Es stand zu jeder Zeit der aggrohabende in Meleerange zum Reiter.
PPS: Es ist klar das es nicht immer bugt, jedoch kommt es öfters dazu das dieser Bug auftritt.

Aktionen #2

Von Pheleghton vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Habt ihr i-welche "Helfer" beschworen, die nach einer bestimmten Zeit verschwinden?

Aktionen #3

Von k0kett vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Außer Hexerpet hatten wir keine "Helfer".

Aktionen #4

Von Sioni vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Dringend geändert
Aktionen #5

Von Sioni vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Dringend zu Normal geändert
Aktionen #6

Von Sioni vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Ups, falsches Ticket mit der Prio...

seid ihr sicher, dass ihr keien temporären Pets (z.B. Schattengeist), Totems, benutzte Juwe-Trinkets o.ä. hattet die gestorben oder despawnt sind?

Aktionen #7

Von k0kett vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Schamis waren keine dabei, bei einem Try hatte der DK Tank seinen Ghul für Selfheal draußen, sonst hatten wir in allen anderen Try's keine temporären Pets. Selbst wenn diese Probleme machen sollten, sollte man dies doch evtl. fixen.

Aktionen #8

Von Yuliwee vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Hatten wir auch schon. Ca. 1-2 Mal, danach für mindestens ein halbes Jahr nicht mehr.
Es kann daran liegen, dass ein Reiter keinen Schaden nimmt. Die jeweiligen "Tanks" sollten auf jeden Fall IMMER mindestens Autohit machen, nur in Range stehen kann (ich betone kann, muss aber nicht) enrage auslösen.

Aktionen #9

Von k0kett vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Das mit dem Schaden ist uns durchaus bewusst, so haben wir es auch jedes mal durchgezogen. Ich werde beim nächsten aber genau darauf achten! Es wäre dennoch schön wenn ihr das mal durchtesten könntet und ein Dev sich ggf mal den Code dafür anschauen könnte ob es nicht irgendeine Unstimmigkeit gibt.

Aktionen #10

Von Sioni vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Es gibt bei allen (?) Bossen das Problem, dass sie resetten können wenn ihr Ziel verschwindet (anstatt das die Aggro dann auf den zweiten in der Aggroliste springt). Da gabs schon diverse Probleme deswegen, darum frag ich (und afaik ist der Bug in Trinity drin, sprich nicht so einfach zu fixen).

Aktionen #11

Von Efestor vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Kann ich nur bestätigen.Wir gehen seit fast 2Monaten in Naxx10er rein und die Reiter gehen immer Enrage egal mit welcher Strategie wir es versuchen.

(Bevor hinten zwei Debuffsstack sind fallen die zwei Reiter vorne und spwanen nach 2sek und gehen enrage etc.)

Im Naxx25er läuft alles einwandfrei aber im 10er leider nicht.

Aktionen #12

Von k0kett vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Bei uns trat das Problem bisher nur bei den Reitern auf, sonst laufen alle Bosse wunderbar (Saphi zur Zeit mal ausgenommen)

Aktionen #13

Von psycixx vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Vorhin grad auf dem PvE gelegt und keine Probleme mit dem Enrage gehabt.
Wir haben vorn beide zusammengepullt, weggehauen und hinten währenddessen mit einem Krieger, einem Mage und einem Heiler getankt.
Interessant ist vielleicht auch die Tatsache, dass wir hinten keinen Tankwechsel gemacht haben.

Aktionen #14

Von k0kett vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Ich glaub wir haben langsam das Problem raus, Yuliwee hatte wohl recht, es muss definitiv immer einer Meleeschaden auf die Reiter machen, hatten bisher keinen Try mehr der gefailt hatte. Dachte zwar immer das unsere "Tanks" hinten so schlau waren und es genau so gemacht hatten, aber man kann sich wohl nich auf alles verlassen ^^ Werde es aber noch weiter beobachten und ggf. hier posten wenn sie meine Annahme nicht bestätigen sollte.
Das Ticket kann daher erstmal "auf Eis gelegt" werden.

Aktionen #15

Von psycixx vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

k0kett schrieb:

Yuliwee hatte wohl recht, es muss definitiv immer einer Meleeschaden auf die Reiter machen

psycixx schrieb:

Vorhin grad auf dem PvE gelegt und keine Probleme mit dem Enrage gehabt.
Wir haben vorn beide zusammengepullt, weggehauen und hinten währenddessen mit einem Krieger, einem Mage und einem Heiler getankt.

Direkt über deinem Kommentar ist deine Annahme widerlegt. ;)
Mit Meleeschaden hat das überhaupt nichts zu tun. Ich vermute inzwischen aber, dass es eventuell mit temporär beschworenen Pets zu tun haben könnte.

Aktionen #16

Von k0kett vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Das glaube ich wiederum nicht, hatten desöfteren Spiegelbilder, Geisterwölfe, Ghul (nicht Unholy), etc dabei und es jedoch geschafft.

Aktionen #17

Von Sioni vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Wird auch nur problematisch, wenn die diese temporären Pets Aggro haben und dann despawnen (und vermutlich auch dnan nicht immer).

Aktionen #18

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
Aktionen #19

Von ExBlood vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Naxxramas] Reiter gehen ohne Grund enrage zu [Naxxramas][Das Militärviertel] - Das Reiterkonzil - Reiter gehen ohne Grund enrage geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #8088 gesetzt
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