Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #17176

geschlossen

[Quest][Classic] Munition für Schlingerschuss

Von erimioa vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
15.01.2016
Update Text Deutsch:

Die Texte des Questevents "Munition für Schlingerschuss" in Dun Morogh wurden übersetzt.


Beschreibung

Es fehlt ein wenig Übersetzung

[15:46:13] Munition für Schlingerschuss abgeschlossen.
[15:46:13] Erhaltene Erfahrung: 550.
[15:46:13] 1 Silber, 25 Kupfer erhalten.
[15:46:33] Scharfschütze Mittlager picks the orc target...
[15:46:38] Scharfschütze Mittlager misses...
[15:46:42] Scharfschütze Mittlager takes a more careful aim...
[15:46:45] Scharfschütze Mittlager misses again...
[15:46:52] Scharfschütze Wagner casually points at the orc target...
[15:46:58] Scharfschütze Wagner hits!
[15:47:08] Scharfschütze Mittlager takes aim at the bottles...
[15:47:12] Scharfschütze Mittlager misses...
[15:47:18] Scharfschütze Mittlager takes aim at the bottles again...
[15:47:19] Scharfschütze Mittlager misses again...
[15:47:19] Scharfschütze Wagner quickly shoots the middle target dead center...
[15:47:23] Scharfschütze Wagner then takes aim at the bottles...

Die Mörserer danach reden zwar ab und zu (sound zu hören), aber man sieht nichts im Chat. Weis aber nicht, ob es so sein soll.
Prio gering, da quest und event geht.

Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?quest=5541 gesetzt
Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

Die Mörserer danach reden zwar ab und zu (sound zu hören), aber man sieht nichts im Chat. Weis aber nicht, ob es so sein soll.

gibt dazu keine textids (weder in videos zu sehen, noch in broadcast_texts vorhanden), daher nur emote + sound via script

Aktionen #3

Von Bixxewoschd vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Halt Stop. Die Worldemotes dafür hab ich aber damals übersetzt und an rushor gesendet xD Nicht mein Fehler wenn er das nicht einspielt oder UPDATED :D

Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

ging halt verloren bei dem mergestep an dem ich meinen fix für die quest mit dem fix den ich bei tc gepusht habe verglichen habe - leider

Aktionen #5

Von erimioa vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

ist doch egal leutz, niemand wird hier schuld gegeben, ich habe nur drauf hingewiesen, weil ich während ich positiv überrascht war, dass das event läuft, das halt zufällig gesehen habe.

Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert

auch manuell eingespielt, ab dem nächsten crash aktiv

Aktionen #7

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF