Fehler #17140
geschlossenFehler #8209: [ICC][Eiskronenzitadelle][Die Frostschwingenhallen] - Sindragosa
[ICC] Sindragosa - Erfolgsvergabe unmittelbar nach Reset
Sindragosa in der Eiskronenzitadelle sollte ihren HP-Pool nach einem Reset nun immer direkt auf 100 Prozent aktualisieren.
Beschreibung
Wir haben im 25er NM Sindragosa bekämpft und bei ca. 80k ist der Boss zur Treppe gelaufen und hat resettet. Als er zurück in die Mitte lief, hat unser herausragender Retri gespottet um die Situatuion zu retten.
Resultat: Boss down und "Das Büffet ist eröffnet (25 Spieler)" für jeden.
Von mir aus könnt ihr das aber gerne so lassen! Easy Snack Erfolg
Dateien
Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert
- Privat wurde von Nein zu Ja geändert
links angeben? vernünftige bugtrackerbeschreibung? privat weil buguse?
Von spidi vor fast 9 Jahren aktualisiert
Welche Links genau meinst du?
Erfolg: https://db.rising-gods.de/?achievement=4620
Von dem Rest was ihr braucht habe ich leider keine Ahnung.
Was an der Beschreibung jetzt unvernünftig ist, ist mir auch unersichtlich. Ich probiers einfach nochmal: ICC 25 NM Sindragosa. Der Boss war bei 80k HP und ist die Treppe hinaufgelaufen. Anschließend wurden alle Eisgräber befreit, derBoss war outfight und wieder in der Mitte des Raumes und einer unserer Retris hat gespottet. Sindragosa kam mit 1% HP wieder infight und wir haben sie getötet. Dafür gabs dann auch den folgenden Erfolg https://db.rising-gods.de/?achievement=4620. Das dürfte meiner Meinung nach nicht so sein und deswegen habe ich das ganze reported.
Desweiteren wusste ich leider nicht, dass das Ticket auf privat muss tut mir leid...
Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert
- Thema wurde von Sindragosa BUG zu [ICC] Sindragosa - Erfolgsvergabe unmittelbar nach Reset geändert
- Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
- Zielversion wurde auf Raid - Eiskronenzitadelle gesetzt
- DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?npc=36853 gesetzt
Einfach mal alles in der Anleitung https://redmine.rising-gods.de/ durchlesen. Wenn Bugs nach diesem Schema reportet werden, kann der Fehler schneller behoben werden.
back2topic:
es wäre wohl das sinnvollste die hp des bosses bei einem reset direkt wieder auf 100% anzuheben und nicht die normale regeneration zuerst ablaufen zu lassen. Dadurch könnte man den fight zwar wieder unmittelbar danach beginnen aber der kampf muss dann normal ausgeführt werden.
Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
live ab NÄCHSTEN mittwoch (gegen nachmittag)
Von Daejiv vor fast 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Ready zu Live geändert
- Privat wurde von Ja zu Nein geändert
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.