Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #17137

geschlossen

Fehler #7264: Quests

Fehler #7265: Scherbenwelt Quests

Fehler #7272: Schergrat

[NPC] Shartuul Loot

Von Nitro1234 vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quest
Zielversion:
-
Beginn:
12.01.2016

Beschreibung

Shartuul kann keinen Loot mehr droppen den er eigentlich droppen müsste.
Mit etwas Glück kriegt man noch Netherstoff oder grauen Müll den jeder Mob droppen kann


Zugehörige Tickets

Kopiert von B2B Live TBC 2.4.3 - Fehler #9472: Shartuul EventAbgewiesen06.05.2014Aktionen
Aktionen #1

Von b2b-bretti1993 vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Wie heißt der NPC genau?
Unter "Shartuul Overseer" ist bei mir keine LootID eingetragen.
Soll der NPC den Loot droppen, oder wie droppt der Loot?

Wie war das bevor dort kein Loot mehr droppte?

*edit.
NPC Shartuul: 23230
Loot ist eingetragen. Kann es vorkommen, dass der NPC mal nichts droppt?
Damals, als ich das Event 2013 auch mehrfach versucht habe, meinte mal irgendein Mage schonmal zu mir, dass der Loot manchmal spinnt.

Aktionen #2

Von Nitro1234 vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Der NPC heißt Shartuul und er hat 1-2blaue items aus seinem Lootpool gedroppt wie er sollte und gelegentlich konnte auch ein epicitem droppen.
Der Loot ist normal aus dem Leichnam lootbar wenn er stirbt.

Aktionen #3

Von Nitro1234 vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

http://wowwiki.wikia.com/wiki/Shartuul's_Transporter_(event)

auf der seite kann man all seinen Loot unten sehen

Aktionen #4

Von Nitro1234 vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Also ich habe einmal den ausgelaugten Ring und einmal den ausgelaugten Ring + ausgelaugter Umhang bekommen der Loot konnte also droppen nur
die letzten vier male ist nun "nichts" gedroppt(beim zweiten mal verkrustetes Gewehr grauer Müll beim dritten mal 5Netherstoff)

Aktionen #5

Von Tsuri vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Kopiert von Fehler #9472: Shartuul Event wurde hinzugefügt
Aktionen #6

Von Tsuri vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Shartuul Loot zu [NPC] Shartuul Loot geändert
  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #7272 gesetzt

laut dem älteren Ticket stimmt das soweit alles.

"Upon Shartuul's death, you will receive 750 reputation with Ogri'la and he will be lootable with the chance to drop the following items:"

klingt für mich so als könnte auch kein blue/epic droppen, andernfalls sollte da ja "[...]lootable with one of the following items" oder ähnliches

Droppen tut er die Items grundlegend aber noch.

Ich mach das erstmal zu, wenn jemand Quellen findet, dass er zu 100% immer mindestes ein blue/epic dabei hat gerne melden! Ich habe diesbezüglich nichts gefunden.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF