Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #1711

geschlossen

Fehler #10272: Dungeonset 2/T0.5 Quests - Hauptticket

Dungeonset 2/T0.5-Questreihe - Die Herausforderung

Von MyticDragonblast vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
10.01.2012
Update Text Deutsch:

Es sollte nun wieder möglich sein, dass Theldren und seine Fettfinger in den Kampfring steigen, wenn ein Banner der Provokation aufgestellt wurde.


Beschreibung

quest=9015

Da das ürsprüngliche Ticket auf "Letzte Bitte eines toten Mannes" spezifiziert wurde, erstelle ich hier noch ein Ticket für eine der Folgequests:

In der Quest "Die Herausforderung"[[http://www.wowwiki.com/Quest:The_Challenge]](Quest 16/29) lässt sich die Beschwörung nicht ausführen. Vermutlich trifft die im gleichen maße auch auf verschiedene Folgequests zu.

Zum Beispiel erfordert unter anderem auch[[http://www.wowwiki.com/Quest:The_Right_Piece_of_Lord_Valthalak%27s_Amulet_(Stratholme)]]eine Beschwörung(Quest 24/29).
Insgesamt sind es glaube ich 6 beschwörbare Bosse bis zur letzten Quest, die man so freischalten kann.

Da alle nach einem ähnlichen Muster beschworen werden können und dies nach Abschluss der Questreihe weiterhin, ermöglichte man durch einen Fix der Beschwörungen 29 Quests und enorm gute Ausrüstung für lvl 58-mitte 60, Beispiel:[[http://www.wowwiki.com/Ironweave]].
Somit fehlt ohne diese Questreihe der Großteil des Classic-Endcontents(non-Raid).


Dateien

WoWScrnShot_032512_201115.jpg (192 KB) WoWScrnShot_032512_201115.jpg Goldclaire, 25.03.2012 20:12
Aktionen #1

Von Juranes vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

Hier mal meine (ausführliche) Bugbeschreibung aus dem anderen Ticket:

http://de.wowhead.com/quest=9015 funktioniert nicht.
Wenn man das Questitem http://de.wowhead.com/item=21986 benutzt, wird das Banner zwar aufgestellt, es erscheint aber nicht der NPC.
Normalerweise sollte dieser NPC http://de.wowhead.com/npc=16059 zusammen mit 4 anderen NPCs erscheinen.
Die 4 Begleiter werden zufällig aus folgenden 8 ausgewählt:
http://www.wowhead.com/npc=16053
http://www.wowhead.com/npc=16055
http://www.wowhead.com/npc=16050
http://www.wowhead.com/npc=16051
http://www.wowhead.com/npc=16049
http://www.wowhead.com/npc=16052
http://www.wowhead.com/npc=16054
http://www.wowhead.com/npc=16058

Der NPC http://de.wowhead.com/npc=16059 sollte dann http://de.wowhead.com/item=22047 droppen und es sollte eine Kiste (http://de.wowhead.com/object=181074#contains) mit sonstigem Loot erscheinen.

Aktionen #2

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Tester_Vidar gesetzt
Aktionen #3

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von Tester_Vidar zu Vereeza geändert
Aktionen #4

Von Vereeza vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde von Vereeza zu Anonym geändert
Aktionen #5

Von Anonym vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #6

Von Anonym vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Quests gesetzt
Aktionen #7

Von Anonym vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Anonym wurde gelöscht

Man kann den Banner setzen doch die 4 NPCs erscheinen nicht, darauf folgend kann man alle anderen Quest nicht ausführen.

Aktionen #8

Von MyticDragonblast vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Dieses doch recht umfangreiche Ticket ist gerade ohne Zuweisung. Da ist glaube ich was schiefgegangen.
Ich weise mal darauf hin, bevor die Sache im Sande verläuft...

Aktionen #9

Von dev-gacko28 vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf dev-gacko28 gesetzt
Aktionen #10

Von provafix vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Theldren Gacko weiß worums geht :D
ich würde alle 30 sec ihn rdn einen der shouts machen lassen, einmal in der min disarm, so ca. 20 sek nach fighstart intercept, und ab und zu mal hamstring oder mortal strike.. aber ich würde gucken, dass der die beiden nicht zu schnell hintereinander weg macht sonst wirds mega böse
joa und den heal den er hat... müsste man dann mal schauen, wann der angebracht wäre
am besten, wenn der so bei 35 % life ist oder so
schätze ich jetzt einfach mal ^^

just als vorschlag ^^

Aktionen #11

Von dev-gacko28 vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Todo: Done:
  • Bei Theldren's (und Adds) Tod
    -> Kiste aus Phase zwei in Phase eins setzen
  • Spawn-Script und Integration in das eigentliche "Ring des Gesetzes"-Event
Aktionen #12

Von Goldclaire vor etwa 12 Jahren aktualisiert

You are the best !
Wenn es Live ist kann ichs sofort testen,
da ich die Qeust aktiv und das Item parat habe.
Dann geb ich hier bescheid =D

Aktionen #13

Von dev-gacko28 vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an dev-gacko28 wurde gelöscht

Von den Adds sind bis auf Lefty, den Gnom, keine gescriptet. Die machen nur Auto-Attack. Der Boss selbst, sowie eben Lefty, ist gescriptet. Einfach in der Zeit nach Beginn des Events und vor dem Spawnen des Endbosses irgendwann mal den Banner aufstellen, dann kommt am Ende Theldren + 4 Adds statt dem eigentlichen Endboss. Des Weiteren spawnt dann auch die Truhe.

Gruß,
Gacko

Aktionen #14

Von Goldclaire vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Passiert irgendwie nichts.

E: Ich war 4 mal drinn.

Ich habe das Banner: Gleich hingestellt/ Vor dem Endboss / Vor den Mobs /Ganz am Ende.

Kam leider niemand.

Aktionen #15

Von Goldclaire vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Für Allianz:

Korv, Tauren Shaman:

- Drink Healing Potion http://old.wowhead.com/spell=15503
- Earthbind Totem http://old.wowhead.com/spell=15786
- Fire Nova Totem Rank 5 http://old.wowhead.com/spell=27623
- Frost Shock http://old.wowhead.com/spell=21401
- Lesser Healing Wave Rank 6 http://old.wowhead.com/spell=27624
- Purge Rank 2 http://old.wowhead.com/spell=27626
- Windfury Totem Rank 3 http://old.wowhead.com/spell=27621

Va'jashni, Troll Priest:

- Dispel Magic Rank 2 http://old.wowhead.com/spell=27609
- Drink Healing Potion http://old.wowhead.com/spell=15503
- Flash Heal Rank 7 http://old.wowhead.com/spell=27608
- Power Word: Shield Rank 10 http://old.wowhead.com/spell=27607
- Psychic Scream Rank 4 http://old.wowhead.com/spell=27610
- Renew Rank 9 http://old.wowhead.com/spell=27606
- Shadow Word: Pain Rank 8 http://old.wowhead.com/spell=27605

Rotfang, Gnoll Rogue:

- Drink Healing Potion http://old.wowhead.com/spell=15503
- Eviscerate http://old.wowhead.com/spell=27611
- Gouge http://old.wowhead.com/spell=12540
- Kick http://old.wowhead.com/spell=27613
- Kidney Shot Rank 2 http://old.wowhead.com/spell=27615
- Sinister Strike http://old.wowhead.com/spell=14873
- Vanish Rank 2 http://old.wowhead.com/spell=27617

Snokh Blackspine, Quillboar Mage:

- Blast Wave http://old.wowhead.com/spell=23039)
- Drink Healing Potion http://old.wowhead.com/spell=15503
- Flamestrike http://old.wowhead.com/spell=20827
- Polymorph http://old.wowhead.com/spell=13323
- Pyroblast http://old.wowhead.com/spell=17273
- Scorch http://old.wowhead.com/spell=15241

Für Horde:

Lefty, Gnome:

- Drink Healing Potion http://old.wowhead.com/spell=15503
- Initiate Secret Technique http://old.wowhead.com/spell=27672
- Knockdown http://old.wowhead.com/spell=11428
- Snap Kick http://old.wowhead.com/spell=27620

Malgen Longspear, Centaur Hunter:

- Aimed Shot Rank 6 http://old.wowhead.com/spell=27632
- Concussive Shot http://old.wowhead.com/spell=27634
- Drink Healing Potion http://old.wowhead.com/spell=15503
- Freezing Trap Rank 3 http://old.wowhead.com/spell=27753
- Multi-Shot http://old.wowhead.com/spell=18651
- Shoot http://old.wowhead.com/spell=16100
- Wing Clip Rank 3 http://old.wowhead.com/spell=27633

Rezznik, Goblin Engineer:

- Dark Iron Bomb http://old.wowhead.com/spell=19784
- Drink Healing Potion http://old.wowhead.com/spell=15503
- Explosive Sheep http://old.wowhead.com/spell=8209
- Goblin Dragon Gun http://old.wowhead.com/spell=27603
- Recombobulate http://old.wowhead.com/spell=27677
- Summon Arcanite Dragonling http://old.wowhead.com/spell=27602

Volida, Undead Mage:

- Blink http://old.wowhead.com/spell=14514
- Cone of Cold http://old.wowhead.com/spell=20828
- Drink Healing Potion http://old.wowhead.com/spell=15503
- Frost Nova http://old.wowhead.com/spell=15063
- Frostbolt http://old.wowhead.com/spell=20822
- Ice Block http://old.wowhead.com/spell=27619

Aktionen #16

Von frostworg vor etwa 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf frostworg gesetzt
Aktionen #17

Von Illien vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Goldclaire, alles was nicht live ist, ist nur auf dem Testserver eingespielt ;)

Aktionen #18

Von Teroin vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Servus.
Wenn dafür atm kein Tester Zeit hat, kann ich mich für einen Test die Tage zur Verfügung stellen. Allerdings nur, wenn das ganze auf dem Liveserver bereits eingepflegt ist (wovon ich nicht ausgehe), da ich nur auf dem live-PvE Chars hab.
Beste Grüße an das Team,
Teroin

Aktionen #19

Von frostworg vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Das Problem was noch besteht ist dass man die Zeiten in welchen abständen die NPC's ihr Casts machen usw.. nicht im Internet nachlesen kann bzw. haben ich und Goldclaire nichts gefunden. Sollte jemand was haben bitte bei mir melden, aber ich bin grad dabei mein 2tes WoW wieder auf Offi-Stand zu patchen und erstmal muss ich noch schauen ob die Questreihe noch verfügbar ist, was ich jedoch denke^^

MfG Frostworg

Aktionen #20

Von Goldclaire vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Ich habe seit eine Woche, immer Abends so ca.1-2 Stunden lang gesucht.
Einfach nichts, nothing.
Dafür habe ich aber gute Informationen , für Quests die danach kommen.
Alles aufgeschrieben und notiert, damit die Suche nicht umsonst war.

Wenn dann was Buggy ist, kann ich die Informationen liefern.

Jetzt liegt es an dir Frostworg =)

Aktionen #21

Von frostworg vor fast 12 Jahren aktualisiert

Mal ein kleines Update meinerseits:

Ich habe ein paar Werte schon sammeln können und versuche nun es von den Castzeiten und CD's es möglichst blizzlike zu gestalten und Gacko bekommt dann anschließend eine Liste von mir.

Aktionen #22

Von frostworg vor fast 12 Jahren aktualisiert

Aktionen #23

Von frostworg vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde von frostworg zu dev-gacko28 geändert

Ich bin mit meinem Teil Fertig.

Gacko bekommt von mir die Liste und ich werde auch die restlichen Quests der Reihe duchtesten.

Aktionen #24

Von frostworg vor fast 12 Jahren aktualisiert

Heal: Nur dann, wenn unter 35% Life. Dann das erste Mal sofort, danach immer wieder nach 30-35 Sekunden.
(Bei allen NPC's gleich)

Theldren
Ansturm: Das erste Mal nach 20 Sekunden, danach alle 45-55 Sekunden.
Entwaffnen: Alle 60-70 Sekunden.
Kniesehne oder tödlicher Stoß: Alle 15-18 Sekunden.
Ein zufälliger Ruf: Alle 30-35 Sekunden.

Korv:
Frost Shock alle 15-18 Sekunden natürlich versetzt zu Theldren.
PurgeRank2: Alle 60-70 Sekunden -------------"-----------------
Ein zufälliges Totem alle 30-35 sek.

Va'jashni:
Zufälliger Healzauber oder Shield alle 30-35 sek auf ein Zufälliges Ziel
Physik Scream und Dispel alle 60-70 sek. natürlich versetzt
Shadow Word: Pain Rank8: alle 15-18 sek.

Rotfang:
Eviscerate oder Sinister Strike alle 15-18sek.
Vanish Rank2: Zu Beginn des Kampfes, danach alle 5mins.
Kick alle 30-35sek.
Gouge oder Kidney Shot alle 60-70 sek.

Snokh
Polymorph alle 60-70sek.
Scorch or Pyroblast alle 15-18sek.
Flamestrike or Blast Wave alle 30-35sek.

Lefty
Initiate Secret Technique: alle 30-35 sek.
Knockdown oder Snapkick alle 15-18sek.

Malgen:
Shoot alle 3sek ca.
Aimed Shot or Multi Shot alle 15-18sek.
Concussive Shot or Wing Clip Rank3 alle 30-35 sek.
Freezing Trap alle 60-70sek. hält maximal 1minute wenn sie keiner auslöst, erst 60-70 sek nach dem Auslösen oder dem Despawn

Rezznik:
dark iron bomb or goblin dragon gun alle 30-35sek.
explosive sheep alle 30-35 sek. versetzt zu dark iron bomb or boglin dragon gun
Recombobulate immer wenn ein Teammitglied oder teldren verwandelt wird
Summon Arcanite Dragonling alle 60-70 sek. nach dem Despawn oder Tod.

Volida
Blink alle 45-55sek.
Cone of Cold or Frost Nova alle 30-35sek.
Frostbolt alle 15-18sek.
Eisblock alle 5min.

Aktionen #25

Von MyticDragonblast vor fast 12 Jahren aktualisiert

Tut sich hier noch was oder verläuft das im Sande?

Aktionen #26

Von dev-gacko28 vor fast 12 Jahren aktualisiert

Ich hab auch grad noch andere Projekte am Laufen, sorry...

Aktionen #27

Von Goldclaire vor fast 12 Jahren aktualisiert

Ist nicht schlimm.
Dennoch wäre eine Freigabe schön.
Man könnte es ja nachfixen, die Lösung steht ja hier :3

Aktionen #29

Von dev-gacko28 vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Pending geändert
  • Zugewiesen an dev-gacko28 wurde gelöscht

Hm, der Rest kommt noch, aber ist ja kein 80er Content, daher reicht's wenn es machbar ist. Lefty funktioniert ja, viel Spaß mit den fünf Fettfingern!

Aktionen #30

Von Lareine vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #31

Von Goldclaire vor fast 12 Jahren aktualisiert

Läuft einwandfrei. Dankeschön das wir die T0,5 Questreihe weiter machen dürfen.
Dickes Danke

Aktionen #32

Von paddy91 vor fast 12 Jahren aktualisiert

Beschwören und Amulett erhalten funktioniert soweit, aber den Quest-Fortschritt für das Besiegen des Teams haben wir nicht bekommen, ebenso ist keine Truhe mit Beute aufgetaucht am Ende des Kampfes. (Normale Gruppe, kein Schlachtzug)

Aktionen #33

Von dev-gacko28 vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Testbereit geändert

So, ich habe jetzt den Killcredit für die Quest mit eingebaut :)

https://github.com/rising-gods/Core/commit/d82da24e7b7eda7e7f25006dd2c77546a98778c1

Aktionen #34

Von Goldclaire vor fast 12 Jahren aktualisiert

Habe auch gerade versucht und mir fehlt die Anzeige das ich das Team besiegt habe, sowie die Kiste.

Hmmm
http://www10.pic-upload.de/11.07.12/l2rdzzcxd6g3.jpg

Aktionen #35

Von dev-gacko28 vor fast 12 Jahren aktualisiert

Ja, habs ja behoben ;) Das mit dem Questerfolg war mehr oder minder mein Fail, den habe ich gänzlich übersehen :x Und das mit der Kiste ist Lareines Schuld, der im Eifer des Gefechts aus Versehen vergessen hat die eine Datei mitzunehmen. Keine Sorge, kommt beim nächsten Neustart (oder ist schon drin, wenn Lareine es gestern eingespielt hat) ;)

OT/Troll: Ihr habt ja schon 6 Monate gewartet, da macht ein Tag mehr nichts aus :P

Aktionen #36

Von Goldclaire vor fast 12 Jahren aktualisiert

Ich war ja Gestern ganz aus dem Häuschen.
Meine GIlde geht Maly, Obsi Ak.

Und ich versuch dann allein die zu machen, hahaha ging garnicht.

Ich dachte natürlich es geht.
Aber ich hatte sie noch nicht gekillt.

Bis Janos dann kam und mir half.
Stimmt schon, ein Tag oder mehr macht die Suppe nicht sauer.

Blos werden die Quests nachdem etwas schwerer und auch komplizierter (Beschwörungen).
Die nächste Quests ist ja nun der Erhalt des T0,5 Beine,Schulte rund Füße.

Danach muss man die Sachen vorbereiten für den Endboss.

Dann muss man in Silithus oder so, mit dne kultistenteilen einen flammling beschwören.

Meine Frage ist lieber Gacko, bleibst du an die Quest drann?
(Möcht echt noch die Questreihe fertig haben, bevor ich 23 werde^^)

Kannst aber natürlich auf Unterstützung zählen, allein bist du da nicht.

E: Kiste geht, abschliesen noch nicht.

Aktionen #37

Von dev-gacko28 vor fast 12 Jahren aktualisiert

Hm, ich gebe mein Bestes. Habe zurzeit aber noch Netherschwingen, Holzstab der Uralten und Burg Utgarde am Hals. Ich notier mir das mal und übernehme die Tickets dazu.

Aktionen #38

Von rxr vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Ich war auch dort, doch das Problem dass die Quest nicht beendet und "Theldren's Team besiegt" wurde wird nicht aktualisiert.

Habe ich das richtig verstanden, dass das jetzt schon gefixt ist bzw. sein soll? Oder missverstehe ich das und es wird erst später aufgespielt?

http://imgur.com/3CwAq (Datum steht ja oben Rechts)

Aktionen #39

Von frostworg vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert

Quest geht jz...sollten Buggs bei den anderen Quests dieser Questreihe auftreten meldet euch bitte bei mir sofort ;)

Aktionen #40

Von Lareine vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #41

Von natarus vor fast 11 Jahren aktualisiert

In den letzten Tagen (Ende April 2013) habe ich ebenfalls die Questreihe auf Stufe 80 versucht und hänge wieder an der Quest "Die Herausforderung", die im Kommentar vor mir als "repariert" deklariert wird.
Im Gespräch mit Malessa meinte sie, ich solle euch nochmal darauf hinweisen, da unter Umständen durch den Merge etwas nicht mehr funktionieren möchte.

Aktionen #42

Von Anonym vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu Neu geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt
Aktionen #43

Von Salazar vor fast 11 Jahren aktualisiert

kann sich die ma nochmal wer anschauen? ist meiner meinung nach nicht machbar, wenn dem so ist bitte ma bestätigen^^

Aktionen #44

Von sirglibber vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

Hab es grad mehrfach versucht, nach aufstellen des Banners spawnt Theldrens Team nicht. Ich stell es in der Mitte auf so wie ich im Ring bin.
Schade, wollte die T0.5 Reihe gerne bis zum Ende machen.

Aktionen #45

Von Rushor vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Die Quest ist zur Zeit nicht abschließbar.

Egal zu welchem Zeitpunkt (direkt am Anfang /Mitte/Ende) man das Banner aufstellt, während " Oberrichter Grimmstein" im Ring anwesend ist, das Event startet nicht. Am Ende erscheint das Team (Theldren und seine 4 Adds) nicht.

Laut: http://www.wowhead.com/quest=9015#comments:id=537872 sollte der Spawn des Teams so ablaufen:
1) Man stellt sich in die Mitte des "Ring des Gesetztes"
2) Sobald "Oberrichter Grimmstein" spawnt, nimmt man ihn ins Ziel und stellt das
[Banner der Provokation] auf.
3) Anschließend beginnt ein separates Event mit "Theldren ". Das eigentliche Event, welches man ohne das Questitem sonst startet, findet dann nicht statt.
4) Nach dem Kampf gegen das Team spawnt ein Objekt: http://www.wowhead.com/object=181074#comments

Alle relevanten Informationen wurden in den oberen Posts erwähnt – ich möchte das Ticket nicht noch mehr verlängern. Siehe #1, #15, #24

Aktionen #46

Von erimioa vor fast 10 Jahren aktualisiert

Aktionen #47

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

UPDATE `creature_template` SET `ScriptName`='boss_theldren' WHERE `entry`=16059;
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/65879d0eb6f30e0253a7defaac571688b8b92d68
https://git.rising-gods.de/wotlk/rg-core-premerge/blob/4ccdbc19a8913c44c3b6bca9ed3d8032ffd42856/src/server/scripts/EasternKingdoms/BlackrockDepths/blackrock_depths.cpp
if(uint64 chestGUID = pInstance->GetData64(DATA_GO_ARENA_SPOILS))

Script von Gacko nochmal eingespielt. Das Zeug ist 2 Jahre alt. Lokal hat es bei mir funktioniert. Achtet bitte dennoch auf Serverabstürtze (5 min warten, nachdem thedren gestorben ist und schauen ob man noch immer alles casten kann)

Atm sind auch die fettfinger noch freundlich und machen nix. habe das script zu denen nicht wiedergefunden. ich gehe mal davon aus, dass das eh nur sai war. werde ich dann später erstellen (die dokumenation hier zu denen ist ja perfekt)

Aktionen #48

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/16bfc80c98f4442bbf9e21e16ac3bd067fa3cd3a
Theldrenscript noch in das aktuellere eventbasierende script umgewurstet (sollte vor nem crash schützen)

Aktionen #49

Von Rushor vor fast 10 Jahren aktualisiert

https://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/d918fbbbffe335c7db27abd11b26e9137d8793b5
scripts für die adds von theldren nach den angaben von frostworg erneut geadded. eben testen, ob das event auf seiten der horde als auch bei der allianz reibungsfrei abläuft :D

Aktionen #50

Von 1337 vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Dungeonset 2/ T0,5-Questreihe - Die Herausforderung zu Dungeonset 2/T0.5-Questreihe - Die Herausforderung geändert
  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #10272 gesetzt
Aktionen #51

Von Nylana vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

Man kann nicht verhindern das erst so eine mob welle des einen Event kommt. (oder hab ich das missverstanden?) Event springt dann aber um und es kommen vier kämpfer und theldren in den Ring.

Horde/Ally kein Unterschied.
Server crash hatte ich auch nicht.
--> Pending

Sollten nochmal alle Spells der einzelnen Mobs durch gecheckt werden ? Dann bitte wieder testbereit

Aktionen #52

Von Rushor vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #53

Von Daejiv vor mehr als 9 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #54

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF