Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #17109

geschlossen

[NPC] Val'kyr Guardians (Nibelung Proc) und PvP-Flag

Von tilrun vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
10.01.2016
Update Text Deutsch:

Die beschworenen Wächterinnen der Val'kyr sollten nun keine Spieler mehr angreifen, wenn der Begleisterbesitzer nicht für den PvP Kampf makiert ist.


Beschreibung

Die Valkyren aus dem Nibelung Proc greifen PvP-geflaggte Spieler an, wenn man selber PvP aus hat.

NPC-IDs: 38391
Nibelung: 49992/50648 (normal/hc)


Dateien

Aktionen #1

Von tilrun vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Ergänzung: passiert auch, wenn man den SPieler nicht im Target hat, was ja der relevante Fall ist.

Aktionen #2

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?npc=38391 gesetzt
Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

alle tests von mir soweit erfolgreich

pls feedback ab mittwoch

ohne owner pvp http://i.imgur.com/DgI43rH.jpg
http://i.imgur.com/SqmeJyh.jpg

mit owner pvp http://i.imgur.com/3rOChgI.jpg

Aktionen #4

Von Daejiv vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #5

Von tilrun vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Feedback: Bestehende Valkyren aus einem vorherigen Kampf greifen nun in einen neuen Combat nicht immer ein.
Siehe Screen, untätige Valkyren.
Ich weiß nicht genau, wann sie es nicht tun, eben noch n Fight gehabt, wo sie noch eingegriffen haben, versuchs noch genauer zu reproduzieren.
Edit: sie greifen noch an aber die Range dafür ist nun sehr kurz. Stehen dadurch für ramged sehr oft untätig rum. Range ggf. noch bisschen vergrößern.

Weitere Sachen werde ich noch reineditieren, falls was kommt.
Ist das erste, was mir aufgefallen ist.

Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

ich könnte den zweiten pvp check entfernen, dann laufen sie immer zum ziel, greifen es dann aber nicht an, was auch shit aussieht

fix kommt wohl wenn ich kapiert habe wie man den leap für den ghul vom dk fixen muss

Aktionen #7

Von tilrun vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Da Nibelung eher eine PvE Waffe ist, dürfte Brauchbarkeit dafür wohl Vorrang haben, also vllt besagten zweiten Check wieder raus?
Momentan ists halt wirklich ziemlich doof damit im PvE, weil sie immer, wenn man auf Max Range steht, nur rumidlen.

Aktionen #8

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

mit dem nächsten crash partly reverted - rückmeldung geben

Aktionen #9

Von tilrun vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

PvE ist in Ordnung.
PvP sieht wirklich sehr merkwürdig aus, wenn sie vor dem Spieler mit PvP an stehen und ihn nicht angreifen dürfen.
Aber gut, dürfte vermutlich der beste Kompromiss sein. :)

Aktionen #10

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF