Fehler #17109
geschlossen[NPC] Val'kyr Guardians (Nibelung Proc) und PvP-Flag
Die beschworenen Wächterinnen der Val'kyr sollten nun keine Spieler mehr angreifen, wenn der Begleisterbesitzer nicht für den PvP Kampf makiert ist.
Beschreibung
Die Valkyren aus dem Nibelung Proc greifen PvP-geflaggte Spieler an, wenn man selber PvP aus hat.
NPC-IDs: 38391
Nibelung: 49992/50648 (normal/hc)
Dateien
Von tilrun vor fast 9 Jahren aktualisiert
Ergänzung: passiert auch, wenn man den SPieler nicht im Target hat, was ja der relevante Fall ist.
Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert
- Zielversion wurde auf Welt gesetzt
- DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?npc=38391 gesetzt
Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Ready geändert
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
alle tests von mir soweit erfolgreich
pls feedback ab mittwoch
ohne owner pvp http://i.imgur.com/DgI43rH.jpg
http://i.imgur.com/SqmeJyh.jpg
mit owner pvp http://i.imgur.com/3rOChgI.jpg
Von tilrun vor fast 9 Jahren aktualisiert
- Datei WoWScrnShot_011316_211308.jpg WoWScrnShot_011316_211308.jpg wurde hinzugefügt
Feedback: Bestehende Valkyren aus einem vorherigen Kampf greifen nun in einen neuen Combat nicht immer ein.
Siehe Screen, untätige Valkyren.
Ich weiß nicht genau, wann sie es nicht tun, eben noch n Fight gehabt, wo sie noch eingegriffen haben, versuchs noch genauer zu reproduzieren.
Edit: sie greifen noch an aber die Range dafür ist nun sehr kurz. Stehen dadurch für ramged sehr oft untätig rum. Range ggf. noch bisschen vergrößern.
Weitere Sachen werde ich noch reineditieren, falls was kommt.
Ist das erste, was mir aufgefallen ist.
Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert
ich könnte den zweiten pvp check entfernen, dann laufen sie immer zum ziel, greifen es dann aber nicht an, was auch shit aussieht
fix kommt wohl wenn ich kapiert habe wie man den leap für den ghul vom dk fixen muss
Von tilrun vor fast 9 Jahren aktualisiert
Da Nibelung eher eine PvE Waffe ist, dürfte Brauchbarkeit dafür wohl Vorrang haben, also vllt besagten zweiten Check wieder raus?
Momentan ists halt wirklich ziemlich doof damit im PvE, weil sie immer, wenn man auf Max Range steht, nur rumidlen.
Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert
mit dem nächsten crash partly reverted - rückmeldung geben
Von tilrun vor fast 9 Jahren aktualisiert
PvE ist in Ordnung.
PvP sieht wirklich sehr merkwürdig aus, wenn sie vor dem Spieler mit PvP an stehen und ihn nicht angreifen dürfen.
Aber gut, dürfte vermutlich der beste Kompromiss sein. :)
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.