Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #1710

geschlossen

Fehler #5881: [Quest] Nordend - Hauptticket

Fehler #5882: [Quest] Boreanische Tundra - Hauptticket

[Quest][Boreanische Tundra] Bezwingt den Sturm und Eine Schwäche für Blitze

Von Aliesa vor mehr als 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
10.01.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

#138

[[http://de.wowhead.com/spell=46424]]

Nach Abschließen der Quest verschwindet der Buff nicht mehr. Außerdem sollte er laut den Kommentaren bei aktiver Quest nur im entsprechenden Gebiet vorhanden sein.

Aktionen #1

Von Aliesa vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

nach 2 tagen und ich glaube etwa 15 ein- und ausloggen isser jetzt weg. kein plan wann der nun heute genau verschwunden ist oder ob es ein liebenswerter gm war der mich afk irgendwo hat stehen sehen

Aktionen #2

Von Alacant vor mehr als 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Problem ist glaube ich sogar schon länger bekannt. Nerviger Bug, der allerdings keinen spielerischen Nachteil bringt.
Custom Lösung wäre es auch, den Buff einfach wegklickbar zu machen.

Aktionen #3

Von Sc4rlite vor etwa 12 Jahren aktualisiert

Bei mir half es, kurz eine Instanz zu betreten. Keine Endlösung, aber für alle die das endlich weghaben wollen könnens mal so probieren.

Aktionen #4

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Macht des Sturms zu [Quest][Boreanische Tundra] Bezwingt den Sturm und Eine Schwäche für Blitze geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt

Nach Bezwingt den Sturm bekommt man den Buff und nach eine Schwäche für Blitze (http://www.wowhead.com/quest=11896) sollte er verschwinden.

Aktionen #5

Von Arishi vor etwa 11 Jahren aktualisiert

  • Übergeordnetes Ticket wurde auf #5882 gesetzt
Aktionen #6

Von Arishi vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
Aktionen #7

Von creedem vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf creedem gesetzt
Aktionen #8

Von creedem vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an creedem wurde gelöscht

http://git.rising-gods.de/wotlk/rg/commit/2da79312fd79fdca832570ce493384449bb3436a
Fixbeschreibung:

Der Buff wird bei Abgabe der Quest 11896 nun korrekt entfernt!

Aktionen #9

Von Arishi vor fast 11 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #10

Von Lareine vor mehr als 10 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #11

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF