Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #17031

geschlossen

[NPC] Zornstachel

Von Knoxwin vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
07.01.2016
Update Text Deutsch:

Die Kreatur Zornstachel in Feralas sollte das Pathfinding nun ignorieren und nicht mehr unter dem Boden laufen.


Beschreibung

Zornstachel scheint unter der Erde zu sein. Man konnte ihn weder sehen noch angreifen, aber über "/Ziel Zorstachel" konnte man ihn angreifen.
Ein GM konnte helfen, indem er ihn neu spawnt. Er meinte allerdings auch, dass dies nicht normal sei. Desweiteren stimmten die Wegpunkte von der Kreatur anscheinend noch nicht.

Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Zornstachel zu [NPC] Zornstachel geändert
  • Status wurde von Neu zu Ready geändert
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

neuer state UNIT_STATE_IGNORE_PATHFINDING hinzugefügt

live am nächsten mittwoch, nachmittags

Aktionen #2

Von Daejiv vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #3

Von yahudi1 vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Scheint immer noch nicht zu funktionieren, man kriegt ihn am westlichen Eingang des Insektenbaus ins target, er ist aber nicht auffindbar. Ich hab auch versucht, mein pet auf ihn loszuschicken, um überhaupt zu sehen wo er ist, aber auch das bringt nichts, das pet bleibt einfach auf der Stelle stehen.

Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

wegpunkte werden nachher komplett entfernt

Aktionen #5

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

kay er ist nun dauerhaft immer hier:

mit dem ncähsten crash/restart aktiv

Aktionen #6

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF