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Fehler #8199: [ICC][Eiskronenzitadelle][Sturm auf die Zitadelle] - Lord Mark'gar

[ICC] Lord Mark'gar - FLammenspawnanimation und Flammenspawn asynchron

Von Mollestus vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Beginn:
07.01.2016
Update Text Deutsch:

Es kommt nun zu keiner Verzögerung zwischen der Animation und dem Erscheinen der Flammen von Lord Mark'gar.


Beschreibung

Bevor die Flammen bei Lord kommen, kommt eine Art Animation, die anzeigt, dass die Flammen in Richtung xyz spawnen werden.
Diese ist auf RG vorhanden, aber ist nicht synchron zu den Flammen, die danach spawnen.
Zusätztlich scheint die Zeitspanne zwischen der Animation und dem eigentlichen Spawn auf RG viel höher zu sein.
Das passiert auch in seiner Wirbelphase, wo 4 Flammen kreuzförmig aus ihm spawnen.

Beim Video sieht es so aus, dass die Animation zum Zeitpunkt x meine letzte Position anvisiert und die eigentliche Flamme meine neue Position zum Zeitpunkt t.
Dabei sollten eigentlich beide Effekte/Animationen meine letzte Position zum Zeitpunkt x anwählen.

Hier mal im Video festgehalten::
https://youtu.be/TE9rttI7wIY

Und hier ein Offivideo:
https://youtu.be/vkAlofMioqM?t=2m4s

Könnte das der Visual sein? https://db.rising-gods.de/?spell=69147

Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

verursacht durch https://redmine.rising-gods.de/issues/11091

das visual folgt halt falsch

Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

das ist der visual effekt 69138

Speed 10,00, demnach also mal entfernen

Aktionen #4

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert

kein delay mehr

Aktionen #5

Von wodje vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #6

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #7

Von Daejiv vor etwa 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #8

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

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