Fehler #17027
geschlossenFehler #8199: [ICC][Eiskronenzitadelle][Sturm auf die Zitadelle] - Lord Mark'gar
[ICC] Lord Mark'gar - FLammenspawnanimation und Flammenspawn asynchron
Es kommt nun zu keiner Verzögerung zwischen der Animation und dem Erscheinen der Flammen von Lord Mark'gar.
Beschreibung
Bevor die Flammen bei Lord kommen, kommt eine Art Animation, die anzeigt, dass die Flammen in Richtung xyz spawnen werden.
Diese ist auf RG vorhanden, aber ist nicht synchron zu den Flammen, die danach spawnen.
Zusätztlich scheint die Zeitspanne zwischen der Animation und dem eigentlichen Spawn auf RG viel höher zu sein.
Das passiert auch in seiner Wirbelphase, wo 4 Flammen kreuzförmig aus ihm spawnen.
Beim Video sieht es so aus, dass die Animation zum Zeitpunkt x meine letzte Position anvisiert und die eigentliche Flamme meine neue Position zum Zeitpunkt t.
Dabei sollten eigentlich beide Effekte/Animationen meine letzte Position zum Zeitpunkt x anwählen.
Hier mal im Video festgehalten::
https://youtu.be/TE9rttI7wIY
Und hier ein Offivideo:
https://youtu.be/vkAlofMioqM?t=2m4s
Könnte das der Visual sein? https://db.rising-gods.de/?spell=69147
Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert
verursacht durch https://redmine.rising-gods.de/issues/11091
das visual folgt halt falsch
Von Rushor vor fast 9 Jahren aktualisiert
das ist der visual effekt 69138
Speed 10,00, demnach also mal entfernen
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
kein delay mehr
Von wodje vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert
Bedeutung Live:
Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.