Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #17021

geschlossen

[NPC] Gossipmenuoptionen - Locales

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
05.01.2016
Update Text Deutsch:

Allen Gossipmenuoptionen von Kreaturen in der gesamten Welt wurden fehlende Übersetzungen hinzugefügt. Vielen Dank an Bixxewoschd für seine Unterstützung.


Dateien

Aktionen #1

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [NPC] Gossipmenuoptionen zu [NPC] Gossipmenuoptionen - Locales geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #2

Von Daejiv vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert
Aktionen #3

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Live zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Rushor gesetzt

http://piratepad.net/ltmAcCMOAQ

ToDo: 318 Gold an Bixxewoschd/Fridge (Stand: Montag, 18.1.2016 - 09:56 UHR)

Aktionen #4

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Ready geändert
  • Zugewiesen an Rushor wurde gelöscht
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)

SET NAMES utf8;

direkt, damit es nicht zu umlautfehlern kommt :)

Aktionen #5

Von Bixxewoschd vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Feine Sache, irgendwann ist fast alles übersetzt xD Dann her mit den Cata-Emotes usw. falls Sniffs und Datenbanken vorhanden, woohoo.

Aktionen #6

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

für cata haben wir alles in broadcast texts - bzw da müssen wir nichts "im nachhinein" adden weil ja einfach noch GAR nichts da ist :D

der der iwas mit texten skriptet muss ohnehin schon den broadcasttext dann adden

und für quests wirds easy, da wir ja alle übersetzungen in wowhead dann haben - evtl nen script dafür mal bauen zum parsen :)

in wotlk fehlen aber noch einige locales für items, gos etc (anleitung inc soon)

Aktionen #7

Von Bixxewoschd vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Cache wurde gelöscht, die drei Eumels im Magierturm in Sturmwind haben immer noch fehlende Gossips. WTF? put sad face here

Aktionen #8

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

ist ja noch ready und nicht live ^^
der fix schaffte es nicht mehr ins update :/

Aktionen #9

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Live geändert

oh, im serverupdate wurde es schon erwähnt, aber trotzdem nicht für die updatesql generiert

mit utf8 setting gerade nochmal manuell eingespielt

ab dem nächsten crash dann aktiv

Aktionen #10

Von Bixxewoschd vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Ich dachte schon :D Weil im Update stands ja. Gut dann guck ich nach dem Crash nochmal, falls einer erfolgt :D Juhu.

Getestet um 04:36 Uhr - immer noch Englisch! Cache wurde zuvor gelöscht.

Werde es nach Serverneustart nochmal testen.

Nach Serverneustart: immer noch englische Gossiplocales

Aktionen #11

Von Bixxewoschd vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

Woran liegts jetzt? Oder gehts inzwischen. Konnte noch net nachgucken!

Aktionen #12

Von Rushor vor mehr als 8 Jahren aktualisiert

stichprobe sagt, dass alles drin ist

Aktionen #13

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Ticket werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF